Unicorn Evolution

Unicorn Evolution eignet sich für für Einhornliebhaber

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Unicorn Evolution von Tapps Games ist das erste und auch einzige Spiel, das ich zum Thema Einhörner auf diesem Blog präsentieren werde. Ich habe mir auch nur dieses ausgesucht, weil sie die Macher meiner Lieblingshaustier-Applikation My Boo sind. Wer auf Einhörner und Dauerklicker-Spiele abfährt, sollte sich diese App auf jeden Fall laden. Alle anderen können sie ignorieren (das Game wurde aktuell verbessert; Stand: 10. April 2021)

Und da erwartet euch in Unicorn Evolution: Kombiniert Einhörner miteinander, damit aus ihnen die merkwürdigsten, exotischsten und bizarrsten Formen entstehen. Das Game hat auch eine Story. Bei Tapps Games klingt das wie folgt.

Unicorn Evolution kostenlos spielen

Die Evolutionsserie hat gerade eine sagenhafte Note bekommen. Von unseren geschätzten Spielern eingefordert, sind die Einhörner gekommen, um zu bleiben…und um zu mutieren (hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Unicorn Evolution
Einhörner sind bei der Entwicklung dieses Spiels nicht zu Schaden gekommen, nur Spieleentwickler (Credit: Tapps Games)

Das Spiel hat auch ein Tutorial: Klickt auf die erste Kiste, die sich auf dem Spielfeld befindet und schon habt ihr euer erstes Einhorn. Dieses legt ein Ei, ein zweites Einhorn erscheint. (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Sammelt die Eier ein und ihr erhaltet Münzen. Geht links unten in den Shop, um ein weiteres Einhorn zu kaufen. Kreuzt ihr zwei gleiche, erscheint als nächstes ein Dashicorn. Danach kommt das Trinicorn, Unifatty, Pedanticorn usw.

Fügt ähnliche Einhörner per Drag und Drop zusammen, um neue, geheimnisvolle Kreaturen zu erschaffen. Oder verwendet Einhorn-Eier, um neue Kreaturen zu kaufen und noch mehr Geld zu machen. Es gibt übrigens auch viele Belohnungen, die ihr einkassieren könnt. So werdet ihr beispielsweise belohnt, wenn ihr einen besonders schnellen Finger habt.

Als ob es nicht genug wäre, ein riesengroßes Horn in der Mitte des Kopfes zu haben, bekommt das majestätischste aller Kreaturen eine Evolutionsbehandlung, wie wir sie alle kennen und lieben. Na ja, ich liebe ja keine Einhörner.

Achtung: Achtet auf die Betrüger, die den Einhörnern das Rampenlicht stehlen wollen.