Ultimate Car Driving Simulator

Steigt hier ein: Ultimate Car Driving Simulator

Ultimate Car Driving Simulator von TopRacing Games ist ein schnittiges Spiel, das allen gefallen wird, die mal auf die Tube drücken wollen. Es warten verschiedene Wagen auf euch. Mit dabei sind Rennwagen und auch Off-Road-SUVs. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores erhältlich.

Und das erwartet euch in Ultimate Car Driving Simulator: Die App vereint den Realismus und den Spaß an der Fahrphysik. Und natürlich könnt ihr eure Wagen so gestalten und tunen, wie ihr es wollt.

Ultimate Car Driving Simulator kostenlos spielen

Rast durch die Wüste – ob in einem, Lkw, einem  SUV oder einem schnittigen Sportwagen. Der Sound kann sich hören lassen, ist es doch der Originalsound eines jeden gewählten Wagens. Das ist ziemlich cool.

Die Steuerung ist ganz einfach. Und am besten haltet ihr beim Spielen das Smartphone in der Hand, denn dann lassen sich die Wagen besser lenken. Die Lenkung findet ihr auf der linken Displayseite. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Gas geben, bremsen – dafür klickt ihr auf die virtuellen Buttons auf der rechten Seite. Noch ein Tipp: ich bin besser, wenn ich das Spiel im Stehen spiele, weil man unweigerlich mitgeht. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Ultimate Car Driving Simulator
Auch verbeulte Autos liegen noch gut au den Straßen

Schaltet das Licht an, wenn es draußen wird. Oder auch ABS an oder aus. Je nachdem, ob ihr um die Kurven driften wollt. Oder weite Sprünge absolvieren wollt. Irgendwie macht das Spiel Spaß. Auch wenn es normalerweise nicht mein Genre ist. Ähnliche Simulationsspiele gibt es hier.

Wenn ich einen Grund zu meckern hätte, dann gäbe es nur diese zwei Bemerkungen: Beim Driften rutscht das Auto (egal welches) zu weit zur Seite. Und auch die Fahrersicht würde ich ändern wollen.

Das sind die Features des Spiels Ultimate Car Driving Simulator

  • Coole Grafik
  • Open World-Erlebnis
  • Viele Wagen
  • Echte Motorengeräusche
  • ABS, TC and ESP-Simulationen
  • Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr
  • Die App erfordert mindestens Android 4.4 oder höher bzw. iOS 7.0 oder höher
  • Optionale In-App-Käufe (1000 Münzen kosten beispielsweise 1,99 Euro)

Fazit: Ultimate Car Driving Simulator ist ein Download wert. Verzichtet aber auch teuere In-App-Käufe.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.