Donald Trumps Haare sind doch ein Meerschweinchen

Trump Hunt von Christian Seidel lässt euch den neuen US-Präsidenten und Milliardär Donald Trump in bekannter Endless-Runner-Manier über das Display eures iOS-Spielgerätes jagen. Natürlich ist die einzige Aufgabe in diesem mobilen Spiel, Geldsäcke einzusammeln. Trump Hunt Make Donald Drumpf again (so der komplette Spieltitel) ist nur für das iPhone und iPad zu haben. Und auch kostenlos natürlich.

Und das erwartet euch in Trump Hunt: Direkt zu Beginn des Spiels solltet ihr mal darauf achten, was mit Trumps Haaren passiert. Denn diese fallen ab, entpuppen sich als Meerschweinchen und laufen vor ihm weg. Sehr lustig. Jetzt muss Donald sie wieder einfangen, denn ohne Haare sieht er irgendwie blöd aus.  Hier gibt es das Spiel.

Trump Hunt kostenlos spielen

Trump Hunt
Sieht er nicht süß aus? Trump Hunt von C. Seidel ist ein lustiger iOS-Spaß

Ihr steuert den neuen US-Präsidenten (ich kann nicht fassen, dass er es wirklich ist!) durch eine endlose Welt, indem ihr auf das Display klickt. Natürlich startet er in New York, sodass ihr die Metropole immer im Hintergrund seht. Er läuft von ganz alleine und ihr müsst nur aufpassen, dass er nicht über Spitzen oder Hindernissen stürzt. Kommt ihm ein Hindernis in die Quere, müsst ihr für einen einfachen Sprung nur einmal klicken. Für einen höheren oder längeren Sprung dann halt länger.

Natürlich könnt ihr in den sozialen Netzwerken auch euren Highscore posten und somit Werbung für das Spielchen machen.

Die Werbung nervt nicht besonders, sodass ihr euch die 1,99 Euro für das Entfernen der Ads sparen könnt.

Das sind die Features:

  • Witzige Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Kostenlos spielen

Trump HuntFazit: Make Donald Drumpf again! Das Spiel ist jetzt keine absolutes hochwertiges Spiel. Sondern einfach eine schnelle Umsetzung und wer Bock hat, Trumps Haare einzufangen und seinen eigenen Highscore zu knacken, ist hier richtig. Das Game ist ein kurzweiliger Spaß, der jetzt vermutlich noch beliebter wird, seitdem das Unfassbare eingetreten ist.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps gibt es hier. Mit dabei sind auch mobile Games für Android – und zwar aus allen Genres und für alle Altersgruppen.