Tricky Test 2

Tricky Test 2 stellt euren IQ auf eine harte Probe

Ich denke, niemand wird dieses mobile Game schaffen. Oder doch? Tricky Test 2 von Orangenose Studios ist nämlich eine echte Herausforderung, der sich alle stellen können, die schlau sind und gut Englisch können. Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei dieser App um ein Rätsel, das wirklich tricky ist. Denn man muss mehrmals umdenken, um die richtige Lösung des jeweiligen Levels zu finden!

Und das erwartet euch in Tricky Test 2: Mittlerweile stellen sich mehr als sechs Millionen Menschen diesem IQ-Test. Lasst euch nicht ablenken, wenn ihr eine Runde spielt, denn ihr müsst ganz da sein. Wer wird schlau genug sein, um die Herausforderungen zu meistern?

Tricky Test 2 kostenlos spielen

Im ersten Level heißt es, alles in die Box zu packen. Damit sind aber nicht nur die Gegenstände gemeint, sondern auch die Überschrift, in der steht, was ihr tun müsst. Sobald ihr das erste Level gemeistert habt, erscheint der Hinweis, dass ein gewisser Cunning euch in das Spiel einführen will.

Cunning sagt an, dass jeder Spieler mit 450 IQ-Punkten startet – und jedes Mal, wenn man hereingelegt wurde, verliert man einen Punkt. Wer am Ende der aktuell 100 Levels noch 140 IQ-Punkte hat, darf sich ein Genie nennen. Und ihr habt genau 90 Minuten ZeitHier gibt es die Android-Version des Spiels.

Die Frage, wie viele Löcher eine Unterhose hat, solltet ihr mit 3 beantworten. Am weitesten von uns entfernt sind die Wolken. Level 6: Rubbelt über das Ticket, um den Preis freizurubbeln. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Nach je fünf vergebenen Versuchen ist es so, dass ihr euch einen kleinen Werbespot ansehen müsst, um weiter spielen zu können. Tipps zu jeder Runde könnt ihr euch zudem gegen eine Gebühr von 10 Coins anzeigen lassen. Die Coins müsst ihr nicht kaufen, denn sie werden euch alle drei Minuten automatisch gut geschrieben. Mehr als 2800 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.

Tricky Test 2
Das sind die Macher des Tricky-Spiele

Und wer sich auskennt, wird wissen, dass von den Machern auch das Spiel Hardest Game Ever stammt. Das könnt ihr übrigens hier laden.

Das sind die Features des Spiels

  • Über 100 Levels
  • 90 Minuten Zeit
  • Einfache Steuerung
  • Schöne Grafik

Fazit: Tricky Test 2 ist ein wirklich beklopptes Spiel, das aber unglaublich viel Spaß macht. Man muss sich nur ein bisschen anstrengen und öfter mal um die Ecke denken. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.