1 1

Es gibt neue Kombinierer in Transformers – Earth Wars

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Transformers – Earth Wars hat ein Update erhalten – holt es euch. Und stellt euch entweder an die Seite der Decepticons oder der Autobots und bildet ein Team aus euren Lieblings-Transformers und kämpft um die Kontrolle über die Erde. Seit heute sind neue Assets zu den einzelnen Charakteren der Autobots und Decepticons verfügbar. Neu sind beispielsweise Slug, Alpha Bravo, Jumpstream, Dustup & Stormclash. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben (Update vom 2. Mai 2021).

Wer Transformers – Earth Wars noch nicht kennt, sollte hier weiterlesen: Das von den Backflip Studios (DragonVale, SpellFall, Paper Toss) veröffentlichte und von Space Ape Games entwickelte mobile Game setzt mit seinem schnellen Gameplay, seiner authentischen Geschichte aus dem Transformers-Universum, seiner wunderschönen 3D-Animationen und mit hunderten von Charakteren neue Maßstäbe für Echtzeitstrategie-Fans.

Transformers – Earth Wars kostenlos spielen

Das Spiel bietet eine fesselnde Story und unglaubliches Gameplay. Ihr stellt euch im Spiel ein Team aus verschiedenen Transformern zusammen, mit denen ihr die Basis eurer Feinde angreift, den Rohstoff Energon erbeutet und mit diesem die Space Bridge errichtet.

Transformers: Earth Wars
Die Deceptions sind auch ziemlich cool – oder doch lieber die Autobots?

Erstellt das ultimative Team aus Transformers-Charakteren und wählt aus über 40 legendären Bots, darunter auch Optimus Prime, Megatron, Grimlock und Starscream. Ihr seid neugierig, was die so draufhaben? Kein Problem. Die iOS-Version gibt es hier.

Megatron:  Megatron ähnelt ein bisschen Optimus, dem Anführer der Autobots. Im Gegensatz zu ihm glaubt Megatron aber, dass die Transformers als Eroberer und Herrscher geschaffen wurden und jede Spur von Mitgefühl und Gnade nur ein Schandfleck auf ihrer ihnen von Primus verliehenen Macht wäre. Auf Cybertron hat er die Frustration seiner Kameraden ausgenutzt, um eine Revolution zu entfesseln (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Starscream: Eitel, arrogant, rücksichtslos und Selbstverliebt glaubt Starscream fest daran, dass er geschaffen wurde, um zu herrschen, nicht um zu dienen. Er schreckt vor nichts zurück, um seine Interessen durchzusetzen. Er würde jeden verraten, wenn es ihm einen Vorteil verschafft. Das gilt auch für seinen eigenen Anführer Megatron, der nach Starscreams Ansichten völlig veraltete Taktiken anwendet. Er will seine Herrschaft auf der Asche seiner Feinde begründen und dabei jeden beseitigen, der ihm in die Quere kommt.

Soundwave (& Lazerbeak/Frenzy/Rumble): Obwohl Soundwave reserviert, abwesend und kalt wirkt, genießt er die Tränen und Schreie seiner Feinde. Es ist wörtlich Musik für seine Audiorezeptoren. Unter seinem ausdruckslosen Äußeren schlägt die Generatorspule eines geborenen Erpressers und Opportunisten. Es ist klug sehr vorsichtig zu sein, wenn Soundwave in Hörweite ist.

Bludgeon: Geheimnisvoll, verstohlen und tödlich ist Bludgeon einer Meister Cybertrons uralter und geheimnisumwobener Kampfkunst Metallikato. Als vollendeter Assassine erfüllt Bludgeon immer seinen Auftrag. Hat er sein Ziel einmal erfasst, jagt er es erbarmungslos wie eine zielsuchende Rakete. Er ist ein Meister des Schwertkampfes und verbirgt seine wahre Identität hinter

Hier gibt es die Charakterbeschreibungen der AUTOBOTS:

Optimus Prime: Hingebungsvoll, inspirierend und selbstlos. Optimus Prime vereint diese und weitere Eigenschaften als geborener Anführer und echter Idealist in sich. Zu einem echten Anführer macht ihn aber erst seine Bodenständigkeit. Es scheint ihm unmöglich zu sein, sein eigenes Leben über das seiner Autobots oder irgendeiner anderen Lebensform zu stellen. Er glaubt leidenschaftlich daran, dass Freiheit ein unveräußerliches Recht jedes sich selbst bewussten Lebewesens ist und würde jeder Zeit sein eigenes Leben aufs Spiel setzen um für dieses Ideal einzustehen.

Die Guten und die Bösen

Grimlock: Grimlock ist eine unaufhaltsame Naturgewalt. Er ist der meist gefürchtete und mächtigste Dinobot. Er steht dem T-Rex, dem sein Beast Mode nachempfunden wurde, an Wildheit und Jähzorn in nichts nach. Der Kampf ist Grimlocks wahre Leidenschaft. Alles andere frustriert ihn, während die Wut in ihm weiterbrodelt. Er verachtet jedes Anzeichen von Schwäche, ist aber nicht so einfältig, wie er andere glauben lässt und sein Mut auf dem Schlachtfeld ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind.

Transformers: Earth Wars
Transformers: Earth Wars

Bumblebee: Bumblebee ist offen und aufmerksam, wenn es darum geht sich mit neuen Spezies anzufreunden. Sein aufmerksamer und enthusiastischer Charakter machen ihn im Zusammenspiel mit seinem sehr umgänglichen Charakter zum perfekten Autobot um den Erstkontakt mit fremden Spezies aufzunehmen. Seiner freundlichen Art zu Trotz ist Bumblebee ein guter Kämpfer.

Blaster (& Eject/Rewind/Steeljaw etc.): Blaster ist laut, direkt, genießt das Leben in vollen Zügen und will immer Action. Er spürt den Spark erst dann durch seine Schaltkreise rauschen, wenn es laut und heftig wird. Heimlichkeiten und Unauffälligkeit sind nicht gerade seine Stärke. Blaster lässt alle wissen, dass er da ist und überfällt seine Feinde mit Schall und Wut. Seine eigentliche Leidenschaft gilt aber dem guten alten Rock ’n‘ Fähigkeit mehrere Frequenzen auf einmal zu überwachen entdeckt hat.

Transformers – Earth Wars hat ein Update erhalten (2. Mai 2021)

Computron ist die Kombinierung der Technobots. Mit ihren Köpfen, die im Gleichtakt zusammenarbeiten, können sie Lösungen für jede Art von Problem finden. Mit dieser enormen Rechenleistung kann er Feinde übernehmen und ihre Fähigkeiten gegen sie einsetzen.

Liokaiser ist die kombinierte Form der Destrons, mächtig, grausam und gnadenlos! Als Nahkampfexperte ist er eine rücksichtslose Killermaschine, die es mit den stärksten Autobots aufnehmen kann.

Das sind die Features des Spiels

  • Globale Chatrooms und Allianz Chats animieren zu weiteren Kämpfen im Multiplayer
  • Erstelle eine uneinnehmbare Festung mithilfe fortschrittlicher cybertronischer Technologie
  • Atemberaubende 3D Grafiken und Animationen
  • Neue Autobots: Slug, Alpha Bravo, Jumpstream, Dustup & Stormclash
  • Neue Decepticons: Long Haul, Headstrong, Tantrum, Vortex, Rampage & Divebomb!

Fazit: Das mobile Game ist ein Muss für Echtzeitstrategen. Transformers – Earth Wars kann mit einem schnellen Gameplay und einer interessanten Geschichte sowie taktischen Schlachten und der bekannten Transformers-Marke überzeugen.