Spielt in Toy Story Drop mit den smarten Spielzeugfiguren!

In Toy Story Drop habt ihr die Chance, mit Woody , Buss Lightyear und allen anderen Pixar-Figuren auch mobil Spaß zu haben. Das Spiel ist ein waschechtes Match 3-Game und wer bereits andere Spiele aus dem Hause Big Fish kennt (wie Dummy Drop oder Robin Hood Legends), der weiß, dass alle Games absolut top sind. Natürlich ist auch Toy Story Drop kostenlos in den Stores erhältlich – und es wurde gerade aktualisiert!

Und das erwartet euch in Toy Story Drop: Das Game ist das offizielle Spiel zum vierten Toy Story-Film aus dem Hause Pixar, der demnächst in die Kinos kommen will. Und auch in dem Spiel werden die süßen Spielzeuge lebendig. Helft Woody, Buzz Lightyear und anderen Figuren, ihre eigenen spannenden Geschichten zu erzählen, während ihr kultige Schauplätze wie Andys Zimmer, den Pizza Planet und andere bekannte Orte erkundet.

Toy Story Drop kostenlos spielen

Meistert die Match 3-Levels in typischer Genre-Manier und räumt hunderte von kniffligen Spielfeldern frei, indem ihr niedliche Toys matcht und droppt. Taucht in faszinierende Welten ein und sammelt und vervollständigt exklusive Spielsets für ausgewählte Charaktere.

Schalte brandneue Bonusabenteuer frei – und wer das brandneue Game jetzt lädt, kann Superbelohnungen erhalten (dieses Angebot ist aber limitiert und endet am 20. Juni 2019). Aber immer schön der Reihe nach. Direkt nach der Installation ertönt gleich das schöne Lied „Du hast einen Freund in mir“ – wunderbar. Woody ist auch gleich zur Stelle und führt euch ins Game ein. Hier erhalten iOS-Spieler das mobile Game.

Was dann folgt, ist ein waschechtes und tolles Match 3-Spiel. Ihr habt bestimmte Vorgaben, die erfüllt werden sollen – und dazu nur eine bestimmte Anzahl an Spielzügen zur Verfügung. Im späteren Verlauf des Games kommen Boosters hinzu, die euch das Lösen erleichtern. Aber all das kennen Genre-Kenner. Nach jedem Level erhaltet ihr Belohnungen. Scheitert ihr, könnt ihr ein Weiterspielen mit euren erspielte Münzen erkaufen. Die Android-Version des Spiels könnt ihr hier laden.

Im neunten und zwölften Level könnt ihr gleich eure ersten Schatztruhen gewinnen, die euch beispielsweise „unendliche Leben“ für eine begrenzten Zeitraum bringen. Es gibt aber auch weitere Gegenstände. In meinem 12. Level habe ich eine Kutsche gefunden, die gelagert wird. Sobald alle Teile eines Spielsets mir gehören, wird Woodys weitere Geschichte freigeschaltet.

Bereitet die Spielzeuge auf Andys Rückkehr vom Cowboy-Camp vor, bringt Specki zurück nach Hause und erlebt weitere liebenswerte Abenteuer. Dieses Match 3-Spiel ist ein absolutes Muss für alle Toy Story-Fans – und es ist nicht nur für kleine GamerInnen gemacht.

Toy Story Dro
Toy Story Drop

Auch dieses Spiel funktioniert wie jedes andere Match 3-Game auch. Ihr müsst immer mindestens drei zueinanderpassende Gegenstände miteinander kombinieren, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Schafft ihr gar eine Vier- oder Fünferkombination, erhaltet ihr einen Power-Up. Das kann eine Rakete sein, die alle angrenzenden Gegenstände entfernt.

Die ersten Levels sind sehr einfach und wenn ihr die ersten sechs durchgespielt habt, habt ihr den Story-Modus freigeschaltet. Jetzt gilt es beispielsweise, die grünen Soldaten zu befreien. Kombiniert ihr sogar zwei Power-Ups miteinander, explodiert nahezu alles auf dem Spielfeld. Gesteuert wird auch Toy Story Drop mit den Finger – kinderleicht eben. Weitere Big Fish-Spiele wie Gummy Drop erhaltet ihr hier.

Das ist alles neu in Toy Story Drop (Stand: 17. Juni 2019)

• Mit Hilfe der interaktiven Karte der Flipper-Szene trefft ihr die neusten liebenswerten Charaktere aus den Filmen – wie z. B. Duke Caboom
• Sammelt das brandneue exklusive Forky-Spielset
• Helft Porzellinchen im neuen Event „Porzellinchens Rettungseinsatz“ beim Drahtseilakt, ihre Schäfchen zu retten

Toy Story Drop
Toy Story Drop – hier trefft ihr wirklich alle Spielzeuge aus den Filmen

Hier gibt es einige Tipps zum Spiel Toy Story Drop

  1. Mit der aus dem Film bekannten Kralle vertauscht ihr zwei Toys auf dem Spielfeld. Die Untertasse der Aliens beamt lästige Hindernisse weg und Etch, die Zaubertafel, mischt das Feld neu
  2. Wählt den Duscokugel-Boost aus, um das Level mit einem Bonus zu beginnen
  3. Auf den orangenen Spieldecken können verschiedene Sachen liegen; matcht neben ihnen, um sie einzusammeln

Big Fish Games ist bekannt dafür, erstklassige Titel im Match-3-Bereich zu liefern, und wir freuen uns, gemeinsam diesen brandneuen Toy Story-Titel zum Leben zu erwecken,“ so Sean Shoptaw, Global Games & Interactive Experiences der Disney Parks.

Toy Story Drop
Toy Story Drop ist kostenlos

Das sind die Features des Spiels Toy Story Drop

  • Tolle Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Viele Levels
  • 5 Leben
  • Schatzkisten mit „unendlichen Leben“
  • Toller Sound
  • Besondere Geschenke (erhältlich bis zum 20. Juni 2019)
  • Optionale In-App-Käufe
  • Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite

Fazit: Toy Story Drop ist ein Muss, ein Muss, ein Muss. Ich kann den Download nur empfehlen. Vorausgesetzt, man mag klassische Match 3-Spiele. Mehr als 3200 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

*der vierte Toy Story-Film kommt am 19. August in die deutschen Kinos!