Toy Crush

Toy Crush erinnert sehr an Toy Blast

Toy Crush von Match 3 Fun Games ist ein Spiel, bei dem ich auf den ersten Blick immer denke, das es ein blöder Klon eines Erfolgsspiels ist. Natürlich denke ich zuerst an Toy Blast, wenn ich die Bilder dieses mobilen Spiels sehe. Ob mein Eindruck mich täuscht? Am Ende des Artikels werdet ihr es erfahren. Die App ist zumindest schon einmal kostenlos zu haben.

Und das erwartet euch in Toy Crush: Die Macher aus Israel haben zumindest schon einmal google-optimiert ihre Spiele angelegt. Denn man wird allein beim Namen Match 3 Fun Games unweigerlich auf eines ihrer Spiele stoßen. Aber das nur so am Rande. Jetzt aber zum Spiel.

Toy Crush kostenlos spielen

Es gehört zum Genre der Match 3-Spiele. Obwohl ihr bei diesem Game nur zwei Objekte miteinander kombinieren müsst, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Hier erhaltet ihr die Android-Version des Spiels.

Schafft ihr mehr, erhaltet ihr Power-Ups. Diese ermöglichen euch ein schnelleres Weiterkommen. Denn wenn man beispielsweise eine Rakete einsetzt, löst sich das Spielfeld fast von alleine. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

All das sollte euch bekannt vorkommen. Ich will euch nicht davon abhalten, das Spiel zu laden. Es ist unterhaltsam (zweifelsfrei) und entspannt. Denn ihr habt keinerlei Zeitdruck. Und optisch ist es auch gut anzusehen.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Nutzt diese Power-Ups

Toy Crush
Toy Crush bietet euch viele, viele Levels

Kombiniert ihr 5 oder 6 Würfel, erhaltet ihr eine Rakete. Schafft ihr gar 7 oder 8 Würfel, gibt es eine Bombe. Sollten es gar 9 Kombinationen sein, könnt ihr einmal am Farbrad drehen. Aber nicht nur Raketen, Bomben und Farbräder werden euch helfen, die Herausforderungen zu meistern. Wichtig ist noch ein gutes Auge.

Wer jetzt neugierig auf Toy Blast geworden ist, sollte hier klicken.

Das sind die Features des Spiels Toy Crush

  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Viele Level
  • Power-Ups
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Toy Crush lässt mich an nichts meckern. Außer an der Tatsache, dass es mir zu sehr nach bereits sehr erfolgreichen Game aussieht. Wen das nicht stört, bitteschön.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.