Tower Keepers

Tower Keepers ist nur für Strategen mit Humor gemacht

Tower Keepers von Ninja Kiwi ist ein schönes Strategiespiel, das aktuell bei Fans gut ankommt. Wagt euch auf über 75 einzigartige Missionen gegen mehr als 70 Monsterarten. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores verfügbar.

Und das erwartet euch in Tower Keepers: Ihr könnt ein vierköpfiges Team aus Helden zusammenstellen. Zur Verfügung stehen 30 Helden. Darunter sind Waldläufer, Samurai oder auch Druide. Denn eure Aufgabe lautet, ein eigenes Team zu individualisieren Hier gibt es die iOS-Version.

Tower Keepers kostenlos spielen

Perfektioniert euer Teambuilding und eure Echtzeitfertigkeiten, um euch den alleinigen Sieg zu sichern. Und glaubt nicht, dass die Konkurrenz schläft. Hier gibt es die Android-Version.

Tower Keepers
Tower Keepers ist ein knalliges Vergnügen für iOS und Android
Ihr könnt eure Helden aber zum Glück mit mehr als 126 Waffen- und Rüstungsgegenstände ausstatten. Diese müsst ihr im Spiel finden, herstellen oder verzaubern.  Aber nehmt euch vor den brutalen Bossen in acht, denn sie wollen eure  Fertigkeiten im Helden-Teambuilding auf eine harte Probe stellen.

Wie gut, dass es im Spiel auch Seelenfertigkeiten gibt. Entscheidet selbst, wann fantastische Fähigkeiten wie Meteorhagel, Seelenspalt oder Perfekter Schlag ausgelöst werden.

Tower Keepers
Tower Keepers bietet euch viele Helden & Monster – stellt ein starkes Team auf
Das sind die Features des Spiels

  • Mehr als 70 einzigartige Monster
  • Schöne Grafik
  • Unterschiedliche Seelenfertigkeiten
  • 9 einzigartige, ausbaufähige Fertigkeiten je Held
  • Viele Helden
  • Siebenstufiger Heldenfortschritt
  • Einfache Steuerung
  • Optionale In-App-Käufe

Tower Keepers
Tower Keepers (Credit: Hersteller)
Fazit: Tower Keepers ist ein schönes Spiel. Gar keine Frage. Mir fällt jetzt noch kein Grund ein, wieso man dieses Spiel nicht laden sollte. Und dass das Spiel extrem viel Akku saugt, kann ich nicht beurteilen, zumal mein iPhone 6s gefühlt immer am Ladekabel hängt. Ich probiere es mal unterwegs aus. Die Grafik und die Heldenvielfalt gefällt mir, auch wenn ich normalerweise kein großer Strategie-Fan bin.

Ähnliche Strategiespiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.