Top-Spiele der Woche

In dieser Woche gab es viele sehr gute Spiele. Wer eines davon verpasst hat, bekommt jetzt noch einmal die Chance, sich diese zu holen. Wie immer sind alle Spiele komplett kostenlos im App-Store zu haben – der Spielspaß ist inbegriffen!

plantTop-Spiel 1 „Plants vs. Zombies 2“: Wie im ersten Teil  pflanzt man witzig gestaltetes Grünzeug wie Erbsen-Kanonen, Maiskolben-Schleudern und prügelnde Kohlrabi, um damit heranschlurfende Untote zu stoppen. Dieses Mal erledigt man das in drei verschiedenen Zeitzonen (Altes Ägypten, Piraten-Welt und Wilder Westen), wo einem zusätzlich noch Blitz-Attacken, Dünger und ähnliche Goodies zur Verfügung stehen. Hier erhältst du das Spiel!

rollerTop-Spiel 2 „Rollercoaster Extrem“: Mit diesem Spiel brettert man über acht verschiedene Achterbahnstrecken durch die Vororte von New York City. Man fährt gegen die Uhr und aktiviert dabei neue Strecken in Chinatown, Central Park, der Upper West Side und Downtown New York.  Um Hindernisse zu umfahren, muss man nur sein iPhone nach links und rechts neigen. Hier erhältst du das Spiel!

muppetsTop-Spiel 3 „Die Muppets Show“: In diesem abgefahrenen Spiel kann mit Kermit, Miss Piggy und dem Rest der Muppets den Auftritt seines Lebens hinlegen. Man verwaltet die Bühne des berühmten Muppet-Theaters, muss die Muppet-Stars anwerben und zusammenbringen und die beste Show aller Zeiten vorbereiten. Jeder angeworbene Muppet singt oder spielt ein individuelles Instrument in einem großen Ensemble. Hier erhältst du das Spiel!

jewelTop-Spiel 4 „Jewel Fever“: Dieses Spiel ist ein so genanntes Puzzle-Spiel, das schnell süchtig machen kann. Um das nächste Level zu erreichen, muss man die Anzahl der Edelsteine, die  im oberen Teil des Bildschirms angezeigt werden, vom Spielfeld entfernen. Das Spiel hat auch eine Game Center-Anbindung, sodass man Freunde zu einem schnellen Match einladen kann. Wie viele Edelsteine kann man wohl in 60 Sekunden entfernen? Probiere es aus – hier erhältst du das Spiel!

benTop-Spiel 5 „Sprechender Hund Ben“: Dieser Hund ist absolut bezaubernd. Wer sich diese App nicht auf sein iPhone lädt, ist selbst Schuld. Ben spricht alles nach, kann telefonieren und löst weitere Aufgaben, die man ihm stellt. Er lässt sich auch kneifen und kitzeln – schau selbst, was dann mit ihm passiert. Hier erhältst du das Spiel!

Wer jetzt mehr Lust auf weitere Top-Spiele bekommen hat, kann sich hier die besten Spiele der vergangenen Wochen ansehen.