Top Eleven 2015

Top Eleven 2015 startet in ein neues Jahr und wer das Managerspiel bereits kennt, wird sich sicherlich freuen, endlich sein Können mit einem neuen Team unter Beweis stellen zu können. Jose Mourinho ist mal wieder mit von der Partie – und ihr hoffentlich auch. Einzige Voraussetzungen: Ihr solltet ein wenig Fußballkenne besitzen – und ein Smartphone!

Und das erwartet euch: Top Eleven 2015 ist zwar komplett überarbeitet worden, basiert aber natürlich auf dem Vorgänger. Mit einer Gemeinde von über 100 Millionen registrierten Spielern weltweit, werdet ihr in Top Eleven 2015  alle Aspekte eines Manager-Daseins genieße können.

Top Eleven 2015 kostenlos spielen

Erstellt und trainiert euer eigenes Team, bietet um talentierte Spieler im Live-Transfermarkt mit und streitet mit anderen Managern in der Liga, Champions League und im Pokal mit. Ganz so wie im wirklichen Fußball-Business.

3

Die neue Version ist natürlich um Längen besser als die vorherige, denn u.a. haben die Macher die gesamte Benutzeroberfläche aufgehübscht un, einfacher gestaltet – und für die jeweiligen Plattformen optimiert. Auf Tablets wird beispielsweise der gesamte Bildschirm genutzt.

Dazu kommen neue Soundeffekte und Musik, so dass ihr schon am Klang der Zuschauer hören könnt, ob die Spielsituation zu einem Tor führt oder nicht. Als Werbeträger wurde auch für Top Eleven 2015 wieder Trainer José Mourinho verpflichtet, der auch schon im letzten Jahr das Aushängeschild des Managerspiels war. Hier gibt es die Android-Version der App.

Das neue Top Eleven 2015 bietet euch offizielle Artikel von über 28 Vereinen aus der Bundesliga, der Premier League, der Primera División, der Serie A, der MLS und vielen anderen Ligen. Hier gibt es die iOS-Version.

1Einige Tipps zum Spiel zum Top Eleven 2015: Das Stadion ist natürlich das wichtigste Gebäude. Ihr solltet also viel Geld  investieren in den Ausbau des Stadions investieren, denn dann wollen bessere Teams bei euch spielen und ein besserer Gegner verspricht mehr Besucher und das ist gleichbedeutend mit höheren Einnahmen.

Freundschaftsspiele eignen sich besonders dazu, neue Aufstellungen zu testen. Stellt dazu einfach eine zweite Mannschaft auf und prüft, wie die mit der neuen Strategie klarkommen. Gut zu wissen, dass diese Testspiele nicht gewertet werden.

Fazit: Laden. Managen. Abkassieren.

Weitere Managerspiele findet ihr hier!

Wer dieses Genre nicht mag, findet hier weitere Spiele für iOS und Android!