Tomb Breaker

Tomb Breaker

Noch bevor man nur eine Sekunde „Tomb Breaker“ gespielt hat, wird man wahrscheinlich denken „das kenn‘ ich doch“. Und das wird vermutlich auch stimmen, denn u. a. ist das Spielgenre nicht neu und die Hauptfigur des Spiels ähnelt der Pixelschönheit Tomb Raider doch schon sehr. „Tomb Breaker“ ist ein Match-3-Spiel, das es kostenlos im App-Store gibt!

tombUnd darum geht es in dem Spiel: Als Spieler schlüpft man in die Haut der smarten Aria, die etliche Abenteuer überstehen muss. Unter anderem muss sie versuchen, das „Tomb of Infinity“ zu lösen.

Tomb Breaker kostenlos spielen

Dazu muss man Edelsteine sammeln spielentscheidende Power-Ups kaufen (mit virtuellem Geld), während man versucht, rekordbrechende Überkreuzungen zu erzielen, Steine entfernt und Combos ausführt. Man sollte sich aber vor herabfallende Steine in Acht nehmen. „Tomb Breaker“ kann man gegen seine Facebook-Spiele zocken und wer gerne einen auf dicke Hose macht, kann seinen Highscore posten – für eine Spielrunde hat man genau 60 Sekunden.

Fazit: Bei diesem Spiel kann man nicht viel falsch machen. Es ist spannend, unterhaltsam und eine gute Alternative zu „Candy Crush Saga“ und weiteren Match-3-Spielen!

Hier erhältst du das Spiel!

Weitere Spiele gibt es hier!