The Blacklist Verschwörung

Raymond Reddington und Agent Keen brauchen euch

The Blacklist Verschwörung von Gameloft sollte die Herzen aller „The Blacklist“-Fans höher schlagen lassen. Denn wer die Serie, in der James Spader die Hauptrolle spielt, gesehen hat, wird hohe Erwartung an diese mobile Game-App haben.

The Blacklist Verschwörung
Ich mag Raymond und Agent Keen

Und das erwartet euch in The Blacklist Verschwörung: Erlebt den Nervenkitzel und die Aufregung der Serie „The Blacklist“ in einem spannenden Hidden Object-Game. Schließt euch Red, Agent Elizabeth Keen und den anderen Mitgliedern der Sondereinheit an, um Tatorte zu durchsuchen. Nehmt Beweise unter die Lupe und verhört Verdächtige, um neue Verschwörungen zu entdecken (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

The Blacklist Verschwörung kostenlos spielen

The Blacklist VerschwörungHelft Raymond Reddington und der Sondereinheit Postamt bei ihrer Jagd auf flüchtige Diebe. Natürlich jagt ihr auch Mörder und alle möglichen gesuchten Verbrecher. Das Spiel ist Gamelofts offizielles Suchbildspiel des erfolgreichen NBC-Dramas. Werdet Teil der Intrige, während ihr die Untersuchungen der Verbrechen leitet, Verdächtige verhört, Hinweise analysiert und mit euren Lieblingsfiguren aus der Fernsehserie interagiert (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Das mobile Spiel zur Erfolgsserie

Trefft eure Wahl und folgt euren eigenen moralischen Grundsätzen. Vergleicht eure Wahl in Echtzeit mit der anderer Spieler, denn der Weg zur Gerechtigkeit ist niemals eine gerade Linie.

Hier erfahrt ihr mehr über das Spiel und das Making of.

Als neues Mitglied des FBI werdet ihr euch in eine Vielzahl von Untersuchungen stürzen.  Jede mit ihrem eigenen Flüchtigen, den es zu fassen gilt, Herausforderungen und Überraschungen.

Schaut euch hier den Trailer zum Spiel an

Boosts steigern eure investigativen Fähigkeiten, wenn ihr nach Hinweisen sucht. Eine herzhafte Mahlzeit wird dir Energie geben und erlauben, zusätzliche Zeit mit der Sondereinheit zu verbringen. Denn nur so kann man mehr Szenen untersuchen und mehr Hinweise sammeln. Edelsteine sind wichtige Ermittlungswerkzeuge, die euch erlauben, die Hinweiseeffizient zu analysieren.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Original-Charaktere
  • Packende Handlung
  • Gute Spieltiefe
  • Tolle Grafik
  • Einfache Steuerung

Fazit: Mein Gott, was habe ich die Serie geliebt. Und umso mehr habe ich mich auf die App gefreut. The Blacklist Verschwörung ist ein tolles Wimmelbildspiel, das ich Fans nur ans Herz legen kann. Ich mag es – genauso wie ich die Serie mag.

Weitere Wimmelbildspiele gibt es hier.

Wer mit dem Genre nichts anfangen kann, erhält hier mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android.