Temple Run 2

Rennt in Temple Run 2 erneut um euer Leben

Letzte Aktualisierung vor 3 Wochen

Die Fortsetzung des Riesenerfolgsphänomen, das die Welt im Sturm eroberte, hat erneut ein Update erhalten. Temple Run 2  hat die Welt der mobilen Spiele neu definiert. Obwohl der Endless-Runner von den Imangi Studios schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wird es regelmäßig aktualisiert. So auch jetzt wieder. Kein Wunder, hat das Spiel weltweit mehrere Millionen Fans – und dabei muss man in dem Spiel nur nach rechts oder links laufen, mal springen und Hindernissen ausweichen. Temple Run 2 ist natürlich kostenlos!

Und darum geht’s in dem Spiel Temple Run 2: “Renne um dein Leben!” heißt es auch im zweiten Teil, der bis heute über eine Milliarde Mal (!) heruntergeladen wurde. Gesteuert wird der smarte Held durch flotte Wischbewegungen über den Touchscreen und den Smartphone-Neigungssensor.

Temple Run 2 kostenlos spielen

Die Parcours im 3D-Jungle sehen nicht nur gut aus, sondern wurden geschickt geplant und sind echt anspruchsvoll. Im Spiel rennt man nicht nur durch den Dschungel und durch Sümpfe, sondern auch über Steinbrücken – und muss nebenbei durch Minen hetzen.

Temple Run 2
Temple Run 2

Gejagt werden Spieler dabei nicht mehr von einer wilden Horde Affen, sondern von einem einzigen Riesen-Primaten.  Abgründe muss man übrigens mithilfe von Seilen überwunden. Im zweiten Teil des Erfolgspiels gibt es mehr Powerups und Missionsziele als in der ersten Ausgabe des Kultspiels geben. Die iOS-Version gibt es hier.

Temple Run 2 steht zum kostenlosen Download bereit

Wobei es sich für Anfänger und Fortgeschrittene eignet.  In der aktualisierten Version werdet ihr euch in einer Piratenhöhle wiederfinden. Grafisch ist auch an dieser Version nichts auszusetzen. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Natürlich hat das Spiel mehrere Charaktere zu bieten, sodass jeder mit der Figur Abenteuer erleben kann, die er oder sie am besten findet. Kommt aber nicht auf die Idee, echtes Geld auszugeben, um einen weiteren Helden zu erhalten – erspielt ihn euch einfach. Ähnliche Endless-Runner erhaltet ihr hier.

Das sind die Features des Spiels Temple Run 2

  • Bekanntes Gamplay
  • Gute Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Dieses Spiel sollte wirklich auf keinem Endgerät fehlen. Der Spielspaß ist lang und die Motivation des Spielers flacht nicht so schnell ab, denn irgendwie denkt man sich immer wieder „das muss ich doch mal schaffen“. Empfehlung: Unbedingt laden – falls man es nicht schon Wochen daddelt. Weitere Spiele findet ihr hier!