Temple Run 2 für Android

Das Endless-Run-Spiel „Temple Run 2″ ist irgendwie nicht totzukriegen. Das Spiel hat weltweit mehr als Millionen Fans – und dabei muss man nur nach rechts oder links laufen, mal springen und Hindernissen ausweichen. Aber genau das macht das Spiel aus. „Temple Run 2“ gibt’s jetzt auch für Android kostenlos!

templeUnd darum geht’s in dem Spiel: “Renne um dein Leben!” heißt es auch in „Temple Run 2, welches bis heute über 170 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Gesteuert wird der smarte Held durch flotte Wischbewegungen über den Touchscreen und den Smartphone-Neigungssensor. Die Parcours im 3D-Jungle sehen nicht nur gut aus, sondern wurden geschickt geplant und sind echt anspruchsvoll. Im Spiel rennt man nicht nur durch den Dschungel und durch Sümpfe, sondern auch über Steinbrücken – und muss nebenbei durch Minen hetzen. Gejagt temple2werden Spieler dabei nicht mehr von einer wilden Horde Affen, sondern evon inem einzigen Riesen-Primaten. Abgründe muss man übrigens mithilfe von Seilen überwunden. Im zweiten Teil des Erfolgspiels gibt es mehr Powerups und Missionsziele als in der ersten Ausgabe des Kultspiels geben. „Temple Run 2 „steht zum kostenlosen Download bereit, wobei es sich für Anfänger und Fortgeschrittene eignet.

Fazit: Dieses Spiel sollte wirklich auf google_buttokeinem Endgerät fehlen. Der Spielspaß ist lang und die Motivation des Spielers flacht nicht so schnell ab, denn irgendwie denkt man sich immer wieder „das muss ich doch mal schaffen“. Empfehlung: Unbedingt laden – falls man es nicht schon Wochen daddelt.

Weitere Spiele findet ihr hier!