Taps to Riches

Klickt euch vom Tellerwäscher zum Millionär

Taps to Riches stammt von Game Circus, den Machern von Coin Dozer und Brick Breaker Hero. In deren neuem Spiel geht es auch mal wieder darum, so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich zu kassieren. Das Genre gefällt Millionen Gamern weltweit – verstehen muss man das nicht. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben und hat gerade ein Update erhalten*. Klickt euch reich.

Und so funktioniert Taps to Riches: Ihr beginnt ganz unten als gerade entlassener Bösewicht mit großen Träumen, wieder einmal die Weltherrschaft zu übernehmen. Tippt euch euren Weg in den Reichtum und zu viel Geld, indem ihr die Gebäude ausbaut und in eure Stadt investiert. Je mehr Geld ihr in Unternehmen investiert, desto mehr Geld produzieren sie für euch.

Taps to Riches kostenlos spielen

Stellt wertvolle Berater zur Freischaltung spezieller Business-Boni an und nutzt die Bizbot-Ressourcen für noch mehr Cash-Boni. Baut mit diesem Vollzeit-Tippspiel ein Imperium auf. Und zwar eine Stadt nach der anderen.  Und sei geldgierig.

Taps to Riches

Tippt zum Geldverdienen, tippt zur Aktualisierung eurer Geschäftsgebäude und tippt noch einiges mehr. Schaltet frei, stellt ein und sammelt so viele Berater und Bizbots, wie ihr schafft. Denn damit könnt ihr den Wert eures Unternehmens neu festlegen, eure Städte schneller bauen und einen Vorrat an Geld verdienen. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels Taps to Riches

  • Witzige Grafiken
  • Einfachste (!) Steuerung
  • Viele Boni
  • Spiel wird regelmäßig erweitert
  • Optionale In-App-Käufe

Weitere Spiele von Game Circus, wie die bereits genannten Coin Dozer oder Brick Breaker Hero, erhaltet ihr hier.

*Das ist seit dem Update neu (28. September 2017): Es wurden drei neue Städte hinzugefügt. Zudem gibt es mehrere Berater und Unternehemen, denen ihr das Geld wegklicken könnt. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Taps to RichesFazit: Taps to Riches ist ein schräges Spiel. Das sicherlich eine bessere Bewertung in den Stores erhalten hätte, wenn es weniger Werbung hätte. Wer auf derartige Klickermonster abfährt, wird in diesem Spiel ein unterhaltsames finden.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps – auch ernstgemeintere – bekommt ihr hier.