Tap Titans 2

Schwingt das Schwert im Klickspiel Tap Titans 2

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

In Tap Titans 2 könnt ihr wieder einmal als Schwertmeister die Welt retten. Das Spiel hat jetzt ein Uodate erhalten. Neu sind beispielsweise zwei Ausrüstungssets, Artefakte und uvm.  Zugegeben, das Spiel wird nicht nach jedermanns Geschmack sein, aber es ist ein gutes RPG für unterwegs. Tap Titans 2 hat jetzt ein Update erhalten (Stand: 13. Dezember 2018)

Und das erwartet euch in Tap Titans 2: In einer Welt, die von bösen Titanen überrannt wird, ist es eure Aufgabe, diese außer Gefecht zu setzen. Denn nur so werdet ihr für Frieden und Ordnung sorgen können. Und das schafft ihr, in dem ihr tippt. Ihr müsst tippen, um anzugreifen. Tippen, um zu töten. Tippen, um Gold einzusammeln usw.

Tap Titans 2 kostenlos spielen

Das Tippen geht weiter, denn auch wer seine verheerende Fähigkeiten aktivieren will und mächtige Auren freischalten möchte, muss tippen. Ebenso., um mysteriöse Artefakte zu erhalten. Gegenwehr braucht ihr übrigens nicht zu fürchten, denn die gibt es nicht.

Einzig die regelmäßig anstehenden Boss-Kämpfe sind zeitlich limitiert. Schafft ihr es nicht, den Gegner durch schnelle Taps in vorgegebener Zeit zu besiegen, geht es wieder ein Stück zurück im Fortschritt. Hier gibt es die iOS-Version.

Sammelt Münzen ein, denn mit ihnen könnt ihr weitere Helden und tierische Begleiter freischalten. Diese kämpfen sogar autonom gegen die Monster. Selbst dann, wenn ihr gerade nicht im Spiel seid. Neue Heldenwaffen erhaltet ihr übrigens in Turnieren – ich wurde diesbezüglich mal angeschrieben. Hier gibt es die Android-Version.

Update vom 13. Dezember: Der Winter ist da und bringt einen großen Stufenanstieg auf 42k mit. Zudem gibt es, wie bereits erwähnt, zwei neue Ausrüstungssets, inklusive des neuen \’Mechanik-Schwert\‘ Mystik-Sets. Desweiteren wurden neue Artefakte hinzugefügt. Jeder neue Bonus basiert auf einem eurer Helden! Den ersten Teil des Spiels erhaltet ihr übrigens hier.

Tap Titans 2

Das sind die Features des Spiels

  • Suchtgefahr
  • Kostenlos spielen
  • Gründet Clans
  • Gute Grafik
  • Regelmäßige Updates
  • Klickhighlight
  • Natürlich könnt ihr auch in globalen Turnieren gegen andere Spieler um tolle Gewinne spielen

Fazit: Tap Titans 2 ist mal wieder gut gelungen. Ich habe es mit einem iPhone 6s getestet. Und ich kann nicht bestätigen, dass die Schrift im Spiel verschoben ist o. ä. Denn das behaupten Android-Gamer in den Foren. Daumen hoch und klickt euch durch das mobile Spiel. Aber Achtung: Es hat Suchtpotenzial.