Tap Titans 2

Tap Titans 2 hat ein Update erhalten

Tap Titans 2 lässt euch erneut als Schwertmeister muss die Welt vor einer völlig neuen und noch gefährlicheren Armee Titanen verteidigen. Eure Aufgabe ist es, den Schwertmeister zu stärken. Zugegeben, das Spiel wird nicht nach jedermanns Geschmack sein, aber es ist ein gutes RPG für unterwegs. Tap Titans 2 hat jetzt ein Update erhalten (Stand: 4. Februar 2018)

Und das erwartet euch in Tap Titans 2: In einer Welt, die von bösen Titanen überrannt wird, ist es eure Aufgabe, diese außer Gefecht zu setzen. Denn nur so werdet ihr für Frieden und Ordnung sorgen können. Und das schafft ihr, in dem ihr tippt. Ihr müsst tippen, um anzugreifen. Tippen, um zu töten. Tippen, um Gold einzusammeln usw.

Tap Titans 2 kostenlos spielen

Das Tippen geht weiter, denn auch wer seine verheerende Fähigkeiten aktivieren will und mächtige Auren freischalten möchte, muss tippen. Ebenso., um mysteriöse Artefakte zu erhalten. Gegenwehr braucht ihr übrigens nicht zu fürchten, denn die gibt es nicht.

Tap Titans 2
Dehnt eure Finger und tippt wie verrückt

Einzig die regelmäßig anstehenden Boss-Kämpfe sind zeitlich limitiert. Schafft ihr es nicht, den Gegner durch schnelle Taps in vorgegebener Zeit zu besiegen, geht es wieder ein Stück zurück im Fortschritt. Hier gibt es die iOS-Version.

Sammelt Münzen ein, denn mit ihnen könnt ihr weitere Helden und tierische Begleiter freischalten. Diese kämpfen sogar autonom gegen die Monster. Selbst dann, wenn ihr gerade nicht im Spiel seid. Hier gibt es die Android-Version.

Update vom 4. Februar: Es wurden die Belohnungen erhöht, die ihr erhaltet, wenn ihr täglich eine Runde spielt. Na, wenn das mal kein Anreiz ist. Ebenso wurde kleinere Bugs behoben, die Serverauslastungen vermindert und eine neue Stage hinzugefügt.

Den ersten Teil erhaltet ihr übrigens hier.

Das sind die Features des Spiels

  • Suchtgefahr
  • Kostenlos spielen
  • Gründet Clans
  • Gute Grafik
  • Klickhighlight
  • Natürlich könnt ihr auch in globalen Turnieren gegen andere Spieler um tolle Gewinne spielen.

Fazit: Tap Titans 2 ist mal wieder gut gelungen. Ich habe es mit einem iPhone 6s getestet. Und ich kann nicht bestätigen, dass die Schrift im Spiel verschoben ist o. ä. Denn das behaupten Android-Gamer in den Foren. Daumen hoch und klickt euch durch das mobile Spiel. Aber Achtung: Es hat Suchtpotenzial.

Wer auf diese Spiele nicht steht, findet hier mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps.