Tap the Frog: Doodle

tap1Ab sofort ist „Tap the Frog: Doodle“ kostenlos im App-Store zu haben. Wer jetzt schnell ist, wird einen Heidenspaß mit den 80 Mini-Games haben. Dieses Spiel ist bestens für Groß & Klein gedacht! Update: Mittlerweile gibt es auch eine Android-Version des Spiels!

Und darum geht es in dem Spiel: Dieses Spiel ist gespickt mit kniffligen Mini-Games, in denen man blitzschnell reagieren muss, sobald sich die kleine Amphibie blau verfärbt oder eine scheinbar richtige mathematische Gleichung ausspuckt. Je schneller der Spieler ist, desto mehr Sterne räumt man ab. Das Spiel bietet stundenlangen Spielspaß und zahlreiche Level voller lustiger Aufgaben.

Tap the Frog: Doodle kostenlos

Es sieht kinderleicht aus - ist es aber nicht
Es sieht kinderleicht aus – ist es aber nicht

Die Steuerung wird vor jedem Mini-Game erklärt und sie ist kinderleicht, was man von manchen Spielen nicht behaupten kann, denn man muss sein Köpfchen anstrengen, um das jeweilige Spiel als Gewinner zu beenden. Tap the Frog Doodle bietet stundenlangen Spielspaß und zahlreiche Level voller lustiger Aufgaben und Erfolge, die man auch gerne ein zweites oder drittes Mal spielt. Einfach zu verstehen, aber schwierig zu meistern – Tap the Frog Doodle lässt deine Finger süchtig nach dem niedlichen Frosch auf deinem Gerät werden. Worauf wartest du denn? Fang an zu tippen! Hol dir Tap the Frog Doodle. Kritiker sagen zum Spiel: „Extrem abwechslungsreiche Mini-Spiele … man will sie immer wieder spielen, um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.“

Fazit: „Tap the Frog: Doodle“ ist ein toller Pausenfüller. Die Entwickler haben bereits den zweiten Teil herausgebracht (noch kostenpflichtig), und der Erfolg des Spiels gibt ihnen recht. Hier kann man nicht viel falsch machen.

Hier erhältst du das Spiel!

Du hast ein Android-Gerät? Dann hol dir hier die richtige Version!

Weitere Spiele gibt es hier!