Täuschungsanruf – Fake Call

Letzte Aktualisierung vor 3 Wochen

Täuschungsanruf – Fake Call von Dr. Developer wird sicherlich für den einen oder anderen Lacher sorgen, denn die App gibt vor, dass Promis bei dir anrufen. Wer ein Android-Gerät besitzt, sollte demnächst mal genauer hinsehen, denn vielleicht ruft Chuck Norris wirklich mal dich an. Oder Barack Obama oder Angie.

Täuschungsanruf - Fake Call

Eigentlich war es das auch schon zum Thema Fake Call, denn das, was die App kann, ist nahezu selbsterklärend. Da diese App aber keine deutsche ist, werden der eine oder andere Promi dabei sein, den nicht jeder kennt. Aber Sportfreaks kennen sicherlich den Basketballprofi  Lebron James & Co. Wer mag, kann seine eigene Stimme speichern, um so noch mehr ein echtes Gespräch zu faken. Es soll wahrhaftig Freunde geben, die auf diesen Fake Call-Kram bereits mehrfach hereingefallen sind.

Täuschungsanruf – Fake Call kostenlos

Einziges Manko dieser Applikation ist die penetrante Werbung. Wer aber darüber hinweg sehen kann, sollte keine Probleme mit dem Täuschungsanruf haben. Besonders gut gelingen sie, wenn man abends anruft, denn dann sind die meisten Menschen nicht mehr so aufmerksam. Genial ist es auch, in der Schlange an der Kasse den Promi-Call überhaupt zu erhalten. Und wer es dann schafft ernst zu bleiben und den Spaß richtig anpackt, wird bestimmt einige neidische Blicke ernten.

Für iOS gibt es diese App hier nicht, aber es gibt vergleichsweise ähnliche Spiele, die denselben Zweck erfüllen, nämlich einen Promi-Anruf vorzutäuschen. Schaut euch mal Fake a Free Call an – hier geht es zum Store!

Weitere Gaga-Apps, die man nicht allzuernst nehmen sollte, findet ihr hier. Dazu gehören unter anderem Cookie Clickers oder Krumme Geschäfte. Mit diesen Spielen sollte so schnell keine Langweile aufkommen.

Ihr hättet gerne ernsthaftere Spiele? Seid ihr bereit für einen opulenten First-Person-Shooter von Glu Games? Wie wäre es mit Contract Killer: Sniper? Dieses Spiel besticht nicht nur durch seine hervorragende Grafik, sondern auch durch seine Präzision. Schaut euch den iOS – und Android-Shooter hier an.