Subway Surfers Seoul

Surft durch SeoulSubway Surfers Seoul! „Subway Surfers“-Spieler können sich freuen, denn es gibt aktuell ein Update, das den Spieler in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul rennen und springen lässt.

Surft durch Seoul

Und weil eine neue Umgebung allein nicht ausreicht, gibt es mit Mina auch einen neuen (coolen) Charakter und ein neues Board. Dass dazu auch neue Outfits und Herausforderungen gehören, ist doch wohl klar.

Wer Subway Surfers noch nicht kennt, sollte jetzt weiterlesen: In Subway Surfers rennst oder surfst du automatisch über eines von drei Gleisen. Deine Aufgabe ist es, den sich nähernden Hindernissen auszuweichen, wie zum Beispiel fahrenden Zügen oder stehenden Waggons. Du musst dich ducken, springen oder schnurstracks auf ein benachbartes Gleis wechseln.

Subway Surfers – Surft durch Seoul

Je nach Level kann es dich auch auf die Züge oder sogar auf die Hochspannungsleitungen der Bahnstrecke verschlagen. Du kannst Jake und die anderen Freunde sowohl bremsen als auch beschleunigen lassen. Aber Achtung: Sind sie zu langsam, könnte sie der Inspektor erwischen!

Hier geht es zum Spiel !

Android-Surfer erhalten hier das kostenlose Spiel!

Wer keine Lust auf einen (guten) Endless Runner hat, kann sich hier ein anderes Spiel aussuchen. Die Auswahl ist groß, denn es gibt mehr als 2000 kostenlose Spiele!