Super One More Jump

Höchste Suchtgefahr: Super One More Jump

Super One More Jump heißt der neue Action-Plattformer aus dem Hause SMG Studios, das ganz neu in den Stores gelangt ist. Was euch bei diesem Arcade-Spiel erwartet, werdet ihr gleich erfahren. Vielleicht kennen einige von euch bereits das Game in der Nintendo-Version.

Und so funktioniert Super One More Jump: Alles, was man in diesem Spiel tun muss, ist im richtigen Moment einen virtuellen Knopf zu drücken, um zu springen. Das mag total langweilig klingen, aber keine Sorge, denn das ist das Spiel nicht eine Sekunde lang. Ohne eine Hintergrundgeschichte startet ihr direkt ins Abenteuer. Schon wenige Sekunden nach Spielstart könnt ihr euch ins erste Level.

Super One More Jump kostenlos spielen

Die ersten Levels sind noch sehr einfach und ihr solltet diese in wenigen Sekunden gemeistert habe. Aber wehe euch, ihr schreitet weiter voran. Dann seid ihr ganz schnell dem Wahnsinn sehr nahe. Aktuell bietet euch das Spiel 156 Levels und weitere sind bereits angekündigt.

Achtet auf die Gravitation, denn sie spielt in diesem Game eine wichtige Rolle. Denn ihr könnt in diesem Plattformer auch an Decken und Wänden springen. Zudem bietet euch das Gameplay verschiedenste Elemente. Sobald ihr ein Level einmal absolviert habt – aber gescheitert seid – wird euch beim nächsten Versuch immer angezeigt, wie weit ihr im vorherigen Spiel gekommen seid. Erkennbar ist dies an dem Geisterwürfelchen.

So wechselt ihr bei einem Feld die Richtung, bei einem anderen springt ihr automatisch höher als normal. Oder ihr bleibt in einem Feld stehen und müsst auf den richtigen Moment warten, um zu springen. Android-Gamer erhalten das Spiel hier.

Ein Tipp der Macher des Spiels: Ihr sollt euch zunächst durch die unterschiedlichen Level arbeiten, und euch erst dann an die täglichen Endlos-Herausforderungen wagen. Vermutlich, damit der Frustfaktor nicht zu groß wird.  Super One More Jump stammt übrigens vom selben Team, das auch One More Line gemacht hat. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels

    • Viele, handgemachte Levels (aktuell – wie bereits erwähnt – sind es 156)
    • Einfache Steuerung
    • Guter Schwierigkeitsgrad
    • Täglicher Endlosmodus
    • Cooler Soundtrack (wer es wissen will: der stammt von Batterie)
    • Hier geht es zur offiziellen Seite

Fazit: Super One More Jump ist ein tolles Spiel, das auch auf einem iPhone viel Spaß macht. Ähnliche Games gibt es hier.