Summoners War:Sky Arena

Summoners War- Sky Arena hat ein Update erhalten

Kurz vor Weihnachten wurde das mobile Game aktualisiert. Was es alles neues in Summoners War – Sky Arena von Com2us gibt, erfahrt ihr hier. Wer das Spiel nicht kennt: Es ist ein actionreiches Rollenspiel, das weltweit von mehr als 90 Millionen gespielt wird. Eure Aufgabe in diesem Action-RPG ist es, eure eigene Insel mit Monster zu füllen, die am Ende eure Freunde werden sollten. Summoners War: Sky Arena gibt es kostenlos in den jeweiligen Stores (Stand: 21. Dezember 2018)

Summoners War: Sky Arena hat ein einfaches Ziel und das lautet: Sammelt wertvolle Manakristalle. Dabei stehen euch allerdings einige Feinde, Monster und Widersacher im Weg. Die Monster haben logischerweise alle unterschiedliche Fähigkeiten, also seid vorsichtig.

Summoners War: Sky Arena kostenlos spielen

Im kostenlosen Game entdeckt ihr eine kunterbunte Welt, der allerdings die Manakristalle ausgehen. Deshalb brechen überall Kämpfe um die lebenswichtigen Klunker aus. Damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft, wurde beschlossen, dass der Sieger der Himmelsarena über die Kristalle bestimmen darf. Und genau hier beginnt euer Abenteuer als Monstertrainer.

In der Basis könnt ihr verschiedenen Strukturen erschaffen, mit denen sich die Monster heraufbeschwören und fusionieren lassen. So ist man zum Beispiel dazu in der Lage, die Level und Skills seiner Monster aufzubessern, um so ihre Chancen in den Schlachten zu erhöhen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

In den Schlachten von Summoners War – Sky Arena hat man, anders als in vielen anderen Spielen dieser Art, direkte Kontrolle über seine Spielfiguren. Man kann also direkt – während die Kämpfe stattfinden- auswählen, welche Attacken man einsetzt (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Einige Tipps zum Spiel: Wollt ihr schnell in den ersten Stunden aufleveln, solltet ihr die Beschleunigungsfunktion für die Kämpfe verwenden. Klickt hierfür auf den entsprechenden Button, um Kämpfe zwei oder drei Mal schneller ablaufen zu lassen. Mehr als 2900 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.

Summoners War: Sky Arena

Achtet darauf, mindestens einen Heiler in eurem Team zu behalten. Nehmt so oft wie möglich an Arena-Ein Plus zu anderen Spielen dieser Art: Bei Summoners War – Sky Arena kommt man sehr weit voran, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen. Und sucht nicht im Netz nach Cheats, denn die gibt es zu diesem Spiel nicht. Habt einfach ein bisschen Geduld.

Euch erwartet ein leicht verständliches Gameplay, schneller Spieleinstieg, Motivation durch den Erhalt verschiedener, ansprechender Monster.

Das ist neu im Rollenspiel Summoners War – Sky Arena

Summoners War Sky Arena
Summoners War – Sky Arena gibt es kostenlos

Erkundet eine vom Krieg verwüstete Welt und beschwör#t Monster, um den Sieg in der Himmelsarena zu erringen. Es gibt zudem ein neues Balancing-Patch und einige, kleine Fehler, die sich ins Spiel geschummelt haben, wurden beseitigt.

Fazit: Summoners War – Sky Arena spielen weltweit mehr als 70 Millionen Spieler. Das Game ist ein typisches rundenbasiertes Rollenspiel im Stil von Final Fantasy und ich kann den Download jedem empfehlen, der auf derartige Spiele abfährt. Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.