Summoners War:Sky Arena

Das Rollenspiel Summoners War – Sky Arena wurde verbessert

Letzte Aktualisierung vor 12 Monaten

Summoners War hat erneut ein Update erhalten. Was es alles neues gibt, erfahrt ihr hier. Ihr kennt das Game gar nicht? Summoners War Sky Arena von Com2us ist ein actionreiches Rollenspiel, das weltweit von mehr als 90 Millionen gespielt wird. Eure Aufgabe in diesem Action-RPG ist es, eure eigene Insel mit Monster zu füllen, die am Ende eure Freunde werden sollten. Summoners War: Sky Arena gibt es kostenlos in den jeweiligen Stores (Stand: 6. April 2022)

Summoners War: Sky Arena hat ein einfaches Ziel und das lautet: Sammelt wertvolle Manakristalle. Dabei stehen euch allerdings einige Feinde, Monster und Widersacher im Weg. Die Monster haben logischerweise alle unterschiedliche Fähigkeiten, also seid vorsichtig.

Summoners War Sky Arena kostenlos spielen

Im kostenlosen Game entdeckt ihr eine kunterbunte Welt, der allerdings die Manakristalle ausgehen. Deshalb brechen überall Kämpfe um die lebenswichtigen Klunker aus. Damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft, wurde beschlossen, dass der Sieger der Himmelsarena über die Kristalle bestimmen darf. Und genau hier beginnt euer Abenteuer als Monstertrainer.

Summoners War: Sky Arena

In der Basis könnt ihr verschiedenen Strukturen erschaffen, mit denen sich die Monster heraufbeschwören und fusionieren lassen. So ist man zum Beispiel dazu in der Lage, die Level und Skills seiner Monster aufzubessern, um so ihre Chancen in den Schlachten zu erhöhen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

In den Schlachten von Summoners War – Sky Arena hat man, anders als in vielen anderen Spielen dieser Art, direkte Kontrolle über seine Spielfiguren. Man kann also direkt – während die Kämpfe stattfinden- auswählen, welche Attacken man einsetzt (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Einige Tipps zum Spiel: Wollt ihr schnell in den ersten Stunden aufleveln, solltet ihr die Beschleunigungsfunktion für die Kämpfe verwenden. Klickt hierfür auf den entsprechenden Button, um Kämpfe zwei oder drei Mal schneller ablaufen zu lassen.

Achtet darauf, mindestens einen Heiler in eurem Team zu behalten. Nehmt so oft wie möglich an Arena-Ein Plus zu anderen Spielen dieser Art: Bei Summoners War – Sky Arena kommt man sehr weit voran, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen. Und sucht nicht im Netz nach Cheats, denn die gibt es zu diesem Spiel nicht. Habt einfach ein bisschen Geduld.

Euch erwartet ein leicht verständliches Gameplay, schneller Spieleinstieg, Motivation durch den Erhalt verschiedener, ansprechender Monster.

Summoners War Sky Arena
Summoners War – Sky Arena gibt es kostenlos

Das ist neu im Rollenspiel Summoners War Sky Arena

Ein globales Rollenspiel, das die User weltweit in seinen Bann zog!

– Anpassung des Balancings von Monster-Fertigkeiten
– Verbesserung des Welt-Arena 2vs2 Team-Kampfes
– Weitere Fehlerbehebungen

Fazit: Summoners War Sky Arena spielen weltweit mehr als 70 Millionen Spieler. Das Game ist ein typisches rundenbasiertes Rollenspiel im Stil von Final Fantasy und ich kann den Download jedem empfehlen, der auf derartige Spiele abfährt. Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.