Stormfall - Saga of Survival

Stormfall Saga of Survival: Ein Muss für Fantasy-Fans

Letzte Aktualisierung vor 6 Monaten

Stormfall Saga of Survival von Plarium Global ist die Fortführung des Spiels Stormfall Rise of Balur. Wer jetzt Lust bekommt, im großen Sandbox-Stil verschiedene Dinge herzustellen und versuchen möchte, in der rauen Wildnis zu überleben, ist bei diesem kostenlosen Game, das es für iOS und Android gibt, richtig.

Und das erwartet euch in Stormfall Saga of Survival: Erhebt euch gegen eure Feinde und erschafft euer eigenes Reich. Erbeutet tödliche Waffen oder stellt sie her und verteidigt euch damit gegen die wilden Tiere des Waldes.

Stormfall Saga of Survival kostenlos spielen

Nutzt dabei alles, was ihr findet, um euch zu schützen. Lernt im Spiel, wie man neue Waffen herstellt. Oder Werkzeuge und Rüstung. Lebt im Einklang mit der Natur und stockt kontinuierlich eure Vorräte während der Jagd auf.

 Stormfall Saga of Survival - holt euch hier Tipps zum Spiel
Verteidigt euer Zuhause mit allen Mitteln

Um zu überleben, müsst ihr mit der Wildnis eins werden. Zähmt dazu Pferde, um leichter zu reisen oder unterwerft euch der brutalen Stärke eines Wyvern.

Wahre Bestienmeister können sich sogar der ultimativen Herausforderung stellen. Könnten das vielleicht Drachen sein? Ich nehme es vorweg: Es sind Drachen. Android-Gamer erhalten das Abenteuerspiel hier.

Erlernt im Spiel die Geheimnisse der Magie. Erschafft Runen, die eure Waffen stärken und steigert so eure Macht. Meistert die arkanen Künste und nutzt sie gegen jene, die sich euch in den Weg stellen. Es klingt banal, aber die Kleidung ist wichtig, da sie euch als Schutz dient. Die iOS-Version des Games erhaltet ihr hier.

Denn die Wildnis ist ein grausamer Ort und ihr wollt doch nicht in einer stinknormalen Hose erwischt werden, oder? Überprüft zwischendurch immer wieder mal die Haltbarkeit eurer Rüstung, denn sie soll ja nicht mitten im Kampf auseinanderfallen. Weitere Sandboxspiele erhaltet ihr hier.

Schließt täglich Quests in Stormfall Saga of Survival ab

Jeden Tag könnt ihr im Spiel Quests absolvieren. In jedem Set gibt es fünf Quests, die ihr vervollständigen könnt. Diese lauten beispielsweise „Sammelt Material XY ein“ oder „Besiegt Freund XY“.

Ihr solltet so viele Quests wie möglich abschließen, da ihr dafür sehr gute Belohnungen erhaltet, die euch im Spiel sehr, sehr nützlich sein werden. Hier erhaltet ihr das bereits erwähnte Spiel Stormfall Rise of Balur.

Ein Hinweis: Schafft ihr sogar 15 Quests an einem Tag, erhaltet ihr eine goldene Truhe, die sehr lukrativ sein kann.

Das sind die Features des Spiels

  • Tolle Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Viele Quests
  • Tolle Sandbox-Aufgaben
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Stormfall Saga of Survival ist ein tolles Spiel, das Fans des Sandbox-Genres gefallen sollte. Daumen hoch – und ran an die Arbeit!