Stickman Trials ist ideal für Stuntmänner

Stickman Trials von The Tribes Games schickt das wagemutige Strichmännchen in herausfordernde Parcours und lässt es akrobatische Sprünge vollführen. Das selbsterklärte Bike-Simulationsspiel ist seit einigen Monaten in den Charts des Google Playstores vertreten. Holt euch Stickman Trials jetzt kostenlos und schwingt euch aufs Motorrad.

Stickman Trials
Jeden Tag warten neue Missionen auf euch

Und das erwartet euch in dem Game: Schaltet mehr als elf einmalige Techniken für Zweiräder frei und nutzt Upgrades zur Verbesserung der Eigenschaften der Zweiräder. Erreicht das fünfte Upgrade-Level, um schneller zu fahren, extreme Stunts durchzuführen, Stürze zu vermeiden, Berge hochzufahren und ein Downhill-Rennen zu absolvieren (↑hier gibt es das Spiel).

Stickman Trials kostenlos spielen

Stickman Trials bietet mehr als 120 Strecken in 4 einmaligen Levelabschnitten – Wald, Wüste, Hölle und Winter. Jeder neue Abschnitt ist einzigartig und hat einen eigenen Stil und ein spezielles Erscheinungsbild. Zudem unterscheiden sie sich in Komplexität, neue Funktionen, Sprungbrettern, Sprünge und natürlich auch Hindernissen.

Stickman TrialsEin Manko: Das Spiel hat nicht nach dem ersten Download funktioniert. Ich habe es auf einem LG Nexus 5 getestet und musste es erst einmal wieder deinstallieren und neu laden, ehe ich mich auf das Motorrad wagen konnte. Ich habe auch das Gefühl, dass die Steuerung nicht immer so wollte wie ich, aber vielleicht liegt es an meinem Endgerät.

Schaut euch hier den Multiplayer-Trailer an, den das Team aufgenommen hat

Die Features des Spiels

  • Verschiedene Level mit Strecken unterschiedlicher Komplexität
  • Große Auswahl an Fahrrädern, Motorrädern, Mountainbikes, Downhillrädern, BMX-Rädern und anderen Zweirädern
  • Mehrspieler-Modus
  • Realistische Physik
  • Tolle Grafiken
  • Das Spiel verfügt über eine eigene Facebook-Seite
  • Und natürlich auch über einen Twitter-Auftritt
Stickman Trials
Natürlich kann man auch gegen seine echte Freunde antreten – muss man aber nicht

Fazit: Wieso dieses Spiel immer noch nicht für iOS erhältlich ist, wird mir ein Rätsel bleiben. Da wird wohl irgendwer kein Apple-Fan sein. Wer aber ein Android-Gerät besitzt, sollte das Wlan anschalten und die rund 170 MB große Rennspiel-App herunterladen. Ich mag den Sound, hatte ich das bereits erwähnt?

Weitere Strichmännchen-Spiele gibt es hier (auch für iOS).

Mehr als 2100 weiterer Spiele-Apps könnt ihr hier kostenlos spielen.