Spider Square

Fordert eure Gegner in Spider Square heraus

Spider Square von Boombit Games ist ein unterhaltsames Geschicklichkeitsspiel, das es mittlerweile auch für iOS gibt. Wer also auf Spielspaß steht, sollte sich dieses Spiel einmal herunterladen, denn es lohnt sich, ist auch grafisch sehr gut gelungen – und ist kostenlos!

Das Spiel Spider Square verfügt über zwei Spielmodi und die intuitive Steuerung ist sehr einfach. Alles, was man in Spider Square tun muss, ist dafür zu sorgen, dass der Spielblock kein Hindernis berührt, denn dann wäre das Spiel sofort beendet (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Spider Square kostenlos spielen

Wer über besonders gute Reflexe verfügt, wird bei Spider Square sehr weit kommen. Man sollte auch nicht über die minimalistische Grafik meckern, denn sie macht den Charme des Spiels aus. Ein besonderes Highlight dieses Arcade-Spiels ist sicherlich der Mehrspieler-Modus. Ihr habt also die Möglichkeit, gegen andere Spieler anzutreten und zu beweisen, dass ihr der beste Spider Square-Spieler seid (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Spider SquareEin Hinweis: Um dieses mobile Game einwandfrei spielen und genießen zu können, ist es wichtig, immer eine bestehende Internetverbindung zu haben. Denn wer offline spielt, wird keinen Multiplayer-Button mehr vorfinden. Und hier noch der Hinweis, dass das Spiel nicht ohne Werbung auskommt.

Gebt kein Geld im Spiel aus

Natürlich kann man diese deaktivieren, aber dafür werdet ihr zur Kasse gebeten. Es gibt natürlich auch In-App-Käufe. Aber ich rate euch lieber dazu, öfter mal zu spielen. Um so einen neuen Charakter freischalten zu können, bevor ihr echtes Geld für einen neuen Klotz ausgebt.

Wer sich regelmäßig über neue Spiele informiert, wird wissen, dass Boombit Games schon solche Kracher wie Bird Climb oder Running Circles auf den Markt gebracht hat.

Spider SquareFazit: Spider Square ist ein schönes Spiel, das süchtig macht und lange unterhält. Das mag abgedroschen klingen, ist aber wahr. Das Spiel erfordert mindestens Android 2.3.3. oder höher und es belegt rund 25 MB (geräteabhängig).

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps (auch für iOS) findet ihr hier!