SongPop Free

SongPop Free

Musik-Quizze sind sehr beliebt und eines der besten ist „SongPop Freevon FreshPlanet. Unterschiedliche Musikfans haben bei dem Spiel ihre Lieblingssongs genannt und daraus entstand ein netter Zeitverteib, bei dem man sich gegen andere Musikliebhaber messen kann. Und glaubt nicht jeder von uns, dass er jeden Song schon nach der ersten Takten erkennt?

SongPop FreeUnd darum geht’s: Du kannst bei „SongPop Free“ mit deinen Lieblingsplaylists wie „Hits von heute“, „Classic Rock“, „90er-Alternative“ oder die „80er“ beginnen. Fordere deine facebook-Freunde oder Fremde heraus, um ihnen zu zeigen, wer mehr Ahnung hat.

SongPop Free kostenlos spielen

Dann hören ihr euch beide abwechselnd Musik-Clips an und  muss entscheiden, um welchen Song es sich handelt. Der Spieler, der die meisten richtigen Antworten in kürzester Zeit erreicht hat, gewinnt (↑Android-Link).

SongPoP ist ein sehr unterhaltsames Game bei dem man sich gegen seine Freunde behaupten kann um ihnen zu beweisen, dass man am besten über ein Music-Genre bescheid weiß. Das Social Game bietet außerdem auch eine sehr stimmige Hintergrundmusik.

Fazit: Im Spiel mit Freunden entwickelt „SongPop Free“ ein ungeheures Suchtpotenzial. Wer kein Geld investieren möchte, muss sich jedoch mit einer recht begrenzten Musikauswahl zufrieden geben. Hier erhältst du das iOS-Spiel!

Weitere Spiele gibt es hier – und zwar mehr als 2000 weiterer.