Snuggle Jump

Die kleinen, bunten Snuggles kennt vermutlich jeder. Jetzt gibt es aktuell ein Spiel mit den plüschigen Dingern im App-Store: Snuggle Jump. Bei diesem Sprung-Spiel muss man sein iPhone kippen und drehen, damit die bunten Viecher weiterkommen!

Und darum geht’s: In aktuell 135 Level muss man versuchen, nicht in den Abgrund zu fallen. Das klingt zunächst einfach, aber je weiter man kommt, umso schwieriger wird es, im richtigen Moment das iPhone so zu drehen, dass die Snuggles eben nicht runterfallen.

Snuggle Jump kostenlos spielen

Man kann das Spiel auf verschiedene Arten spielen. Wenn man keine Lust auf vorgegebene Level hat, startet man einfach den Freestyle-Modus und spielt das, was einem gefällt. Besonders unterhaltsam ist der „Überlebens-Mehrspieler-Modus“. Hier kann man direkt mit seinen Freunden snugglen.

snuggle1Nebenbei muss man Snuggle-Dollars einsammeln, mit denen man im Shop weitere Snuggle-Goodies zu kaufen. Die Farbe des eigenen Snuggle, die man selbst immer wieder ändern kann, ist aber immer kostenlos.

Fazit: Ein bunter Spaß, der sich hinter anderen Jump-Spielen nicht verstecken muss. Wer etwas gegen hektische Spiele hat, sollte die Finger vom Spiel   lassen. Empfehlung: Laden und Spaß haben!

Hier erhältst du das Spiel!

Weitere Spiele gibt es hier!