Sniper Shooter

Zum Vatertag gibt’s ein Spiel, dass dem einen oder anderen Vater mehr gefällt. Wie der Titel Sniper Shooter“ schon verrät, wird hier wild geschossen – all dies aber in comic-hafter Darstellung. Aktuell ist das Spiel kostenlos im App-Store erhältlich!

sniperUnd darum geht’s in dem Spiel: Einfach ausgedrückt, muss man bei diesem Spiel nur gut zielen und schießen können. Es ist zudem von Vorteil, der englischen Sprache mächtig zu sein.

Sniper Shooter kostenlos spielen

In fünf Kapiteln muss man versuchen, das Böse zu besiegen. Wer die Mission erfüllt, wird Ruhm ernten. Ständig gibt es vom Entwickler-Team neue Updates, sodass der Spielspaß (und den gibt es hier wahrhaftig) auch lange erhalten bleibt.

Zielwasser sollte man getrunken habenFazit: „Sniper 2: Ghost Warrior“-Fans dürfen auf keinen Fall das Spiel verwechseln. „Sniper Shooter“ kommt in niedlicher 3D-Grafik daher und ist meilenweit davon entfernt, ein jugendgefährdenes Spiel zu sein.
Wer auf Schießspielchen steht, sollte es sich laden.

Hier erhältst du das Spiel!

Weitere Spiele gibt es hier!