Smash Road Color Ball Run 3D

Zu viel für mein Hirn: Smash Road Color Ball Run 3D

Es gibt so einige Spiele, die an meinem Intellekt bzw. meinem Können zweifeln lassen, weil ich einfach nicht weiterkomme. Genau so ein Spielchen ist Smash Road Color Ball Run 3D, das mich gerade wahnsinnig macht. Ich scheitere, will es deinstallieren, aber im nächsten Zug dann doch noch einmal versuchen. Derartige Spiele machen mich irre. Ob sich die Installation von Smash Road Color Ball Run 3D lohnt? Hier erfahrt ihr es.

Und so funktioniert Smash Road Color Ball Run 3D: Eigentlich müsst ihr nichts anderes machen als in all den anderen Smash-Spielen auch. Ihr steuert mit eurem Finger den Spielball über eine sich bewegende Bahn und müsst Hindernissen ausweichen. Und im richtigen Moment nach links oder rechts wischen, um nicht gegen ein andersfarbiges Hindernis zu prallen.

Smash Road Color Ball Run 3D kostenlos spielen

Das ist an sich alles, was ihr tun müsst. Und dennoch scheitere ich ein ums andere Mal. Es ist zum Verrücktwerden. Und viel schlimmer wird nachher die Schmach sein, wenn mein Sohn (11) sich mein iPhone schnappt und mal so nebenbei meinen Highscore knackt. Kinder können derartige Spiele immer sofort meistern.

Wer es schafft, einen Feuerball zu erhalten, kann durch jedes Hindernis hindurchrasen. Das hatte ich einmal und war glücklich. Erlosch die Feuerflamme aber wieder, war mein Spiel sofort beendet, weil ich nicht rechtzeitig umgeswitcht habe.

Hinzukommt, dass das Spiel sehr, sehr viele Werbeeinblendungen hat, die meine Laune nicht verbessern. Ich bemerke gerade, dass das Spiel ein großes Frustpotenzial bei mir auslöst und ich es lieber wieder deinstallieren sollte. Wer es dennoch ausprobieren will, erhält hier die iOS-Version.

Ich weiß nicht, warum die Android-Version aus dem Google PlayStore entfernt wurde. Es wird schon seinen Grund haben, aber wer ähnliche Spiele sucht, ist hier richtig, denn es gibt Alternativen.

Smash Road Color Ball Run 3D
Smash Road Color Ball Run 3D ist eindeutig zu viel für mich – vielleicht macht ihr es besser und lenkt euren Spielball geschickter!

Das sind die Features von Smash Road Color Ball Run 3D

  • Bekanntes Gameplay
  • Gute Grafiken und Sound
  • Einfache Steuerung
  • Verschiedene Power-ups
  • Sehr viel Werbung
  • Hoher Schwierigkeitsgrad

Fazit: Smash Road Color Ball Run 3D ist nur für iOS erhältlich und ich bin mir nicht sicher, ob sich Android-Gamer ärgern sollten, dieses Spielchen nicht mehr spielen zu können (es wurde aus dem Google PlayStore entfernt). Es ist irgendwie unterhaltsam, auch wenn ich es einfach nicht schaffe! Mehr als 3400 weitere Spiele-Apps.