Smash Bandits Racing

Smash Bandits Racing

Smast Bandits heißt jetzt Smash Bandits Racing !!! „Smash Cops Heat“ kennen vielleicht die einen oder anderen Spieler und jetzt gibt’s mit „Smash Bandits“ ein neues, tolles Spiel aus dem Hause Hutch Games. Das abgedrehte Straßenrennspiel ist aktuell kostenlos im App Store zu haben.

Smash Bandits RacingUnd darum geht’s: Zu Beginn gibt es ein kurzes Tutorial für all diejenigen, die bisher kein „Smash“-Spiel gespielt haben. Danach geht es dann in die Missionen. Spieler, die „Smash Cops Heat“ kennen, werden sich in „Smash Bandits“ schnell heimisch fühlen, denn am Spielprinzip hat Hutch Games nicht so wahnsinnig viel verändert. Warum auch? Der Erfolg gibt der Spieleschmiede doch recht (↑hier gibt es die iOS-Version).

Smash Bandits Racing kostenlos spielen

Smash Bandits RacingAber in „Smash Bandits“ ist man nicht derjenige, der Verbrecher verfolgen muss, sondern man ist selbst der Bandit (daher wohl der Name des Spiels).
So muss man im Spiel andere Autos und Objekte über den Haufen fahren, um so an heißbegehrte Smash Bucks zu gelangen – so heißt die  Währung im Spiel.  Für Smash Bucks kann man sich dann u.a. Fluchthilfen kaufen, um so der
Polizei zu entkommen (↑hier gibt es die Android-Version).

Im Spiel gilt die Devise: Je mehr man kaputt macht, desto besser.  Einziges Manko des Spiels sind die relativ langen Wartezeiten, aber dafür ist die Grafik um Längen besser als beim Vorgängerspiel und es macht irgendwie dann doch mehr Spaß, der Böse zu sein.

Fazit: Laden, abhauen – Spaß haben. All das erwartet euch in „Smash Bandits Racing“. Also, wer sich diesen Actionspaß nicht lädt, braucht zumindest sein iPhone/iPad nicht mehr zum Spielen rausholen.

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android bekommt ihr hier.

Weitere Rennspiele könnt ihr hier ausprobieren.