Smash Bandits Racing

Aus „Smash Bandits“ wird „Smash Bandits Racing“ und Hutch Games hat nicht nur den Spielenamen verändert, sondern auch das Setting, neue Wagen wie einen Big SUV aka Hummer hinzugefügt und vieles mehr. Wer mitrasen will:  Die App gibt es neuerdings auch für Android!

0Und das erwartet euch: Wieder hervorragend wie eine TV-Übertragung in Szene gesetzt, gibt es in „Smash Bandits Racing“ mehr Fahrzeuge und Bewegungsfreiheit und wieder einmal wird 1man als Spieler von den Cops gejagt. Aber auch die Staatsgewalt hat ordentlich zugelegt, denn sie ist jetzt mit Hubschraubern ausgestattet, die Raketen an Bord haben. Auf 25 verrückten Strecken geht es gegen andere Banditen – und leider auch gegen die eigenen Nerven, denn das Spiel stürzt nach einigen Spielminuten immer wieder ab. Vielleicht sollte man einfach noch ein bisschen „Smash Bandits“ spielen und auf ein Update des Updates warten.

Schön wäre ein Multiplayer-Modus, der den 2Spielspaß erhöhen würde. Die Spiele aus der „Smash Bandits“-Reihe wurden weltweit bereits mehrere Millionen Mal heruntergeladen und das überrascht eigentlich nicht, da die Grafik als auch das Gameplay gut gelungen sind. Sollte Hutch Games aber nicht schnell etwas an diesem Update verändern, werden sie sicherlich eine Menge Fans vergraulen.

Wenn das Spiel aber stabil ist, geht es also nicht mehr nur darum, im Kampf gegen die Polizei so viele Punkte durch Zerstörung zu google_buttoerfahren, sondern auch im Duell mit Gegnern zu siegen. Und das wiederum könnte richtig rocken und nicht nur bei Fans der Reihe ankommen, sondern auch neue Spieler begeistern.

Fazit: Wer auf der Flucht sein will, ist bei diesem Spiel eigentlich bestens bedient. Es kann ja stündlich sein, dass Hutch Games das Update nochmals aktualisieren. Dann solltet ihr da sein und das Spiel laden. Grafisch ist es top, wie gesagt. 

Android-Gamer können, insofern sie Lust auf eine Verfolgungsjagd haben, hier „Smash Cops Heat“ kostenlos downloaden spielen!

Weitere Spiele von Hutch Games gibt es hier!

Wer überhaupt keine Lust auf Rennspiele hat, hat hier die Qual der Wahl zwischen 900 weiteren Spielchen für iOS und Android!