Small Fry

„Small Fry“ von Noodlecake ist ein tolles Unterwasserspiel, das mich ein wenig an „Tiny Wings“ erinnert. Es findet zwar in den Weltmeeren statt, aber der kleine Held muss genauso viel springen (und schwimmen) und Missionen erfüllen. Ein tolles Spiel, das es aktuell kostenlos in den Stores gibt!

google_buttoUnd darum geht’s: Der kleine Fisch Finley wird von allen möglichen Fischen gejagt und der Arme muss mächtig aufpassen, dass er in nicht im Bauch des gefräßigen Hais Wallace landet. Das Tutorial erklärt das 0Spiel, sodass man sofort weiß, wie man steuern muss und warum es schlau ist, dass Finley auch mal aus dem Wasser springt. Und das ist nicht nur wegen der Blasen ratsam, die ihn katapultartig nach vorne 1schießen, sondern auch wegen seiner fiesen Gegner. Die ersten Missionen sind noch einfach und verlangen, dass man u.a. 150m schwimmt, sieben kleinen Fischen ausweicht usw., aber es wird kniffliger, je weiter man in den Level vorankommt. „Small Fry“ ist komplett auf Deutsch und es wird von sicherlich ein echter Erfolg werden. Ich wünsche das dem Spiel und hoffe, dass ihr es alle herunterladen werdet. Total abgefahren ist, ist, dass das Spiel drei einzigartige Spiele enthält, die übereinander gestapelt sind. Falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, lasst euch überraschen.

Fazit: Holen. Schwimmen. Springen. Spaß haben. Das Spiel wird sowohl großen als auch kleinen Spielern eine Menge Spaß machen und Frauen und Männern gleichzeitig gefallen. „Small Fry“ benötigt iOS 5.0 oder Android 2.3.3 und belegt rund 66 MB des Speichers.

Das „Super Stickman Golf 2“ ist auch von Noodlecake – wer Lust auf weitere Spiele des Teams hat, erhält hier das Spiel.