Slashy Sushi

Schnibbelt fix im neuen Ketchapp-Spiel Slashy Sushi

Slashy Sushi heißt das neue Highscorespiel von Ketchapp. Es ist, das muss ich so sagen, das leichteste Spiel, das die Macher bis dato auf den Markt gebracht haben. Mir ist es ab einem bestimmten Level zu hektisch und zu bunt, aber die Masse scheint es zu mögen. Vorab sei erwähnt, dass das mobile Game natürlich kostenlos zu haben ist – für iOS und Android.

Und das erwartet euch in Slashy Sushi: In der kostenlosen Spiele-App habt ihr nur eine Aufgabe. Und diese lautet, so viel Sushi zu zerschneiden wie ihr in der vorgegeben Zeit schafft. Dass euer Schneidebrett danach aussieht wie nach einem Massaker sollte euch nicht verwundern.

Slashy Sushi kostenlos spielen

Je nachdem, was auf euer Schneidebrett geworfen wird, müsst ihr innerhalb kurzer Zeit verschiedene Aktionen ausführen. So sollt ihr Sushirollen hacken, Nigiri-Sushi passieren, Brot toasten, Fleisch schneiden, Kartoffeln schälen und vieles mehr!

Das Spiel ist sehr schnell und ihr müsst flink vorgehen. Ich komme aktuell nur auf einen Highscore von lächerlichen 13 Punkten, aber ich werde weiter üben. Ihr dürft auf keinen Fall auf die Zeit während des Spielens schauen, sondern einfach nur wie wild auf das Schneidebrett klicken. Die Android-Version des Spiels gibt es hier.

Manchmal müsst ihr ein Sushi-Stück nur einmal zerschneiden, manche in drei oder vier Stücke. Käsereiben ist auch angesagt. Wischt dazu immer wieder von oben nach unten. Einen Fisch zerlegen? Auch das ist eure Aufgabe. Am besten ihr spielt drei bis vier Proberunden, damit ihr euch darauf einstellen könnt, welche Aufgaben auf euch warten. iOS-Gamer können die App hier laden.

Denn wenn ihr euch erst während des Spielens vergewissern müsst, was die eigentliche Aufgabe ist, ist die Zeit um. Denn wir reden hier nur von wenigen Sekunden. Pro Aufgabe Übrigens: Wer jeden Tag spielt, erhält vor Spielbeginn eine Belohnung. Diese könntet ihr dann nutzen, um weitere Sushi freizuschalten.

Slashy Sushi
Slashy Sushi gibt es kostenlos

Ketchapp bringen regelmäßig ähnliche Spiele-Apps auf den Markt. Einen Überblick erhaltet ihr hier – mit dabei sind Klassiker wie Rider, 2048, Mr. Gun oder auch Knife Hit.

Das sind die Features des Spiels Slashy Sushi

Fazit: Slashy Sushi ist ein rasantes Spielchen, das ich jedem empfehlen kann, der es hektisch und schnell mag. Mehr als 2850 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier spielen.