Six Guns

six+++ Update +++ Wildwest-Fans müssen bei diesem Spiel ins Schwärmen geraten! Gamelofts neues Spiel „Six Guns“ schickt den Spieler in eine riesige Wildwestwelt, in der er zeigen muss, wie tough und cool er ist. Das Spiel gibt’s aktuell kostenlos in den jeweiligen Stores! +++ Update +++

six2
„Fressen oder gefressen werden“ – entscheide dich jetzt!

Und das erwartet den Spieler: Als Buck Crosshaw, der nur Leute erschießt, die es auch verdienen, flieht man als Gesetzloser durch die Gegend. In „Six Guns“ gilt es, in insgesamt 40 abwechslungsreichen Missionen Pferde zu reiten, Rennen zu bestreiten, Waffen zu sammeln und natürlich Leute zu erschießen, die es verdient haben. Gespielt wird aus der Third-Person-Perspektive, die man mit verschiedenen Outfits für den guten Buck besonders abwechslungsreich gestalten könnt. In den Missionen gibt es acht aktivierbare Pferde, 19 zielsichere Waffen und noch weitere schicke und teils nützliche Gegenstände.
„Six Guns“ ist komplett kostenlos, aber die optionalen In-App-Purchases sorgen wahrscheinlich für ein effektiveres und umfangreicheres Spielerlebnis. Ein Beutel voll Sterne kostet im Spiel 1,79 Euro und ein ganzes Fass schon gleich 8,99 Euro. Wie gesagt: Zukaufen müsst ihr eigentlich nicht!

Fazit: Six-Guns bringt eine stilecht gestaltete Abbildung staubiger Westernstädte auf das Smartphone und Cowboy-Fans solltensich sofort heimisch fühlen. Zu der hervorragenden Grafik gesellt sich eine gut abgestimmte Soundkulisse. Für Fans von „Red Dead Redemption“! Ein tolles Wildwest-Spiel, das insgesamt 500MB groß ist und mindestens iOS 5 erfordert (Android mindestens 2.3) .

Hol‘ dir hier das absolute Gringo-Feeling auf dein iPhone.

Und wer mit senem iPad mitballern will: kein Problem,hier gibt es die richtige Version“

Androidianer können jetzt auch mit ihrem Smartphone mitmachen. Endlich. Wer es haben will. kann es sich direkt hier downloaden!

Weitere Gameloft-Spiele findet ihr hier!

Du kannst nicht genug von Cowboy-Spielchen bekommen? Dann schau dir mal „Longe Ranger“ an. Es ist von Disney Interactive, aber diese Tatsache sollte niemand davon abhalten, sich das Spiel einmal genauer anzusehen.