Sing Karaoke

Sing Karaoke


Diese App ist keine reine Spiele-App, aber das, was man mit ihr spielerisch anstellen kann, ist erwähnenswert. Sing Karaoke von Smule verbindet weltweit Karaoke-Fans, denn mit dieser App kann man die heißesten Songs mit anderen Usern gemeinsam singen!

Und darum geht’s in Sing Karaoke : Mit dieser App kann man Songs aller Musikrichtungen singen – von Rock bis Pop, Hip-Hop bis Musical, Country bis Klassiker. Leider (!) muss man sich für diese App registrieren, aber wer davor nicht zurückschreckt, kann „When I Was Your Man“ von Bruno Mars oder „Stay“ von  Rihanna ft. Mikky Ekko trällern (↑hier gibt es die Android-Version).

Sing Karaoke kostenlos spielen

Man kann ein Solo, ein Duett oder in der Gruppe zusammen singen. Wer keine besonders gute Stimme hat, kann diese ganz einfach mit besonderen Einstellungen pimpen: Pop, Vintage oder SupaTune, alles ist möglich (↑hier gibt es die iOS-Version der App).

Sing Karaoke

Wer die Töne trifft, sammelt besonders in Sing Karaoke viele Punkte – am besten verwendet man hier Kopfhörer. Die Registrierung: Um selbst aktiv singen zu können, muss man sich allerdings einen Account anlegen. Das geht ganz einfach per Eingabe einer Mail-Adresse (ein Tipp: diese muss noch nicht einmal gültig sein).

Die App hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Schaut euch hier den Trailer an

Das sind die Features der App

  • Mittlerweile könnt ihr aus über 800.000 Songs auswählen
  • Täglich neue Songs
  • Einfache Handhabung
  • Professionelle Stimmverbesserung
  • Duette und Gruppensongs
  • Komplett kostenlos
Sing Karaoke
Sing Karaoke

Fazit: Diese globale Karaoke-Party ist bestimmt für einige eine echte Alternative zu SingStar & Co. Leider muss man dazu sagen, dass die In-App-Käufe für einzelne Songs einfach zu teuer sind, aber reinhören und mitsingen kann man allemal.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps gibt es hier – und nicht nur Action- oder Arcade-Spiele, sondern auch die besten Puzzles oder Quiz-Apps wie 94% oder Quizduell. Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz, denn Disney und Co. haben viele, tolle Kinderspiele auf dem Markt. Hier erfahrt ihr mehr!