Shred Extreme Mountain Biking

ShredShred Extreme Mountain Biking ist ein grafisch geniales 3D-Biker-Spiel, in dem ihr als Spieler ganz schön wagemütig sein müsst. Die anspruchvolle Steuerung des Spiels wird nicht jedermanns Sache sein, aber allzu einfach dürfen solche Biker-Games auch nicht sein. Holt euch jetzt Shred Extreme Mountain Biking auf euer iPhone oder Smartphone.

Das Spiel findet fast ausschließlich auf 2

realen Strecken statt, die euch über Stock und Stein führen – wie dem kanadischen Whistler. Wer schafft, die bestens Stunts auf dem Zweirad zu absolvieren? Ganz besonders cool sind die Kameraperspektiven des Spiels, die dem 1Spieler das Gefühl geben, wirklich dabei zu sein. Ich sag nur: Hammer. Die Biker-Physik überzeugt und ich kenne nicht viele Games, die so gut umgesetzt wurden und wirklich jeden Biker ansprechen sollte.

7

Was Fans sicherlich freuen wird, ist die Tatsache, dass weitere Levelpacks derzeit in der Produktion sind – somit solltet ihr noch lange Spaß an Shred Extreme Mountain Biking haben. Und dass diese gut sein werden – so wie die aktuellen Level – ist vermutlich nicht nur dem Biker-Profi zu verdanken, der iFlaps bei der Umsetzung des Spiels hilft. Hervorzuheben ist noch der äußerst coole Soundtrack, der das Blut in den Adern richtig in Wallungen bringt. Herrlich!

Wie es sich mittlerweile gehört, hat auch dieses Spiel eine eigene Facebook-Seite.

Fazit: Unbedingt laden, wenn ihr auf derartige Spiele abfahrt. Und das ist im doppelten Sinne gemeint. Die App ist rund 40 MB groß und erfordert Android 2.3 oder höher oder für iOS-Geräte mindestens iOS 4.3. Aber ich wiederhole mich gerne: Aktuell kostet die iOS-Version 0,89 Euro. Aber das lohnt sich allemal.

Weitere Biker-Spiele wie Bike Mayhem Mountain Racing oder Extreme Bike Trip findet ihr hier.

Ihr könnt mit dieser Art Spiele-Apps nichts anfangen? Dann schaut euch mal hier um, denn hier gibt es weitere 1150 Games!