Shooting Showdown

shott2Jetzt gibt’s wieder einmal ein Spiel, das die Schießwütigen unter euch vielleicht erfreuen wird. „Shooting Showdown“ von Naquatic ist ein echtes Ballerspiel und begeistert den einen oder anderen Spieler mit seiner „Virtual Reality -Steuerung“. Das Spiel ist aktuell kostenlos im App-Store zu haben!

Und darum geht’s: Schießen, schießen und nochmals schießen. Man spieltgegen seine Freunde, seine Feinde oder jemand völlig Unbekantes in der Welt in einem Kopf-an-Kopf-Showdown.

Nimm das Ziel genau ins Visier
Nimm das Ziel genau ins Visier

Da bereits weltweit mehr als zwölf Millionen Spieler mitschießen, sollte es nicht so schwierig sein, einen Gegner zu finden, der einem selbst gewachsen ist. Dazu muss man sich nur im Game Center anmelden und schon kann es losgehen. Wer sich nicht ganz  sicher ist, ob er der Konkurrenz Stand halten kann, hat die Möglichkeit, am Schießstand eine Extraschicht einzulegen. Aber mal ganz unter uns: Wer keine ruhige Hand hat, ist hier sowieso falsch am Platz.

Fazit: Auf dem iPad (oder auch dem iPad Mini) macht’s, wenn man Fan von solchen Spielen ist, mehr Spaß. Und die Lautstärke sollte man so gering wie möglich halten, wenn man in der Öffentlichkeit spielt, denn es donnert ganz schön. Grafisch ist es nicht 100% lupenrein, aber es ist okay.

Hier erhältst du das Spiel!

Weitere Spiele gibt es hier!