Achtet in Run Sausage Run auf menschliche Füße

Lauf, Würstchen, Lauf oder auch Run Sausage Run von Crazy Labs hat ein Update erhalten, das ich euch nicht vorenthalten will. Denn es ist wichtig zu wissen, dass ihr euch vor menschlichen Füßen in Acht nehmen müsst. Dieser Satz passt hervorragend zu diesem abgedrehten Spielchen. Die App ist kostenlos in den Stores zu haben – langt zu, solange ihr keine Vegetarier seid!

Und so funktioniert das Game Run Sausage Run: Ohne großes Hin und Her könnt ihr das mobile Game direkt starten. Wenn sich eure Wurst fortbewegen soll, klickt ihr einfach rechts auf das Display und die Wurst rennt los.

Run Sausage Run kostenlos spielen

Ihr könnt beschleunigen, aber dreht nicht zu doll auf, denn die kommenden Hindernisse erkennt man erst spät am rechten Spielfeldrand. Und ehe ihr euch verseht hat die Schneidemaschine euch erwischt. Solltet ihr einmal ein Leben verloren haben, geht es mit der nächsten Wurst weiter.

Sind drei Leben in Folge verbraucht, habt ihr die Möglichkeit, weiterzuspielen – vorausgesetzt, ihr schaut euch ein Werbevideo an. Mein aktueller Highscore beträgt 76 Punkte, aber ich habe auch erst drei Runden gespielt. Ich glaube, wenn man sich mit dem Game länger beschäftigt, ist viel mehr möglich. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Wenn ihr euch sicher fühlt, solltet ihr auch die Münzen im Spiel einsammeln. Ihr bekommt zwar regelmäßig welche geschenkt, aber sammelt sie ein. Mit ihnen schaltet ihr nützliche Power-Ups frei. (iOS-Gamer erhalten hier das Spiel).

Das Game hat ein Update erhalten – das bedeutet für euch, dass ihr ab sofort doppelte Münzen erhaltet. Nicht schlecht. Zudem wurden einige Bugs behoben, die den Spielfluss verbessern sollen.

Das sind die Features des Spiels Run Sausage Run

  • Witzige Wurst-Charaktere (mehr als 500; mit dabei ein Ninja-Würstchen, ein Roboter-Würstchen oder eine Schoko-Wurst)
  • Lustiger Sound
  • Optionale In-App-Käufe
  • Verschiedene Wurstarten (Blutwurst, geräucherte Würstchen oder Weißwürstl uvm.)
  • Gute Grafik
  • Diese Version ist die Original-Version
  • Einfache Steuerung
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Fazit: Run Sausage Run ist ein knackiges Spiel, das Spaß macht.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.