Rodeo Stampede

Haltet euch im Sattel im Highscorespiel Rodeo Stampede

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Das schöne Highscorespiel Rodeo Stampede von Yodo1 Games und Featherweight Games hat ein Update erhalten. In dem mobilen Game geht es nicht nur um den perfekten Ritt, sondern auch um euren eigenen Zoo. Ich kann den Download des Spiels jedem empfehlen. Die App ist natürlich kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben und hat jetzt ein Update erhalten (Stand: 27. Dezember2018)

Und das erwartet euch in Rodeo Stampede: Das Spiel ist nicht nur ein einfaches Highscorespiel, in dem ihr Tiere zähmen müsst. Nein, denn in Rodeo Stampede könnt ihr auch euren eigenen Zoo aufbauen. Und dieser trägt den schönen Namen Himmelszoo. Das Spiel ist eigentlich auch ganz einfach und auch schnell erklärt.

Rodeo Stampede kostenlos spielen

Nach dem Download des Spiels könnt ihr euch einen Rodeoreiter oder Reiterin aussuchen. Sobald ihr die Steuerung verstanden habt, kann es losgehen. Solange ihr den Finger auf dem Display haltet, bleibt ihr locker auf eurem aktuellen Tier sitzen und könnt es versuchen zu zähmen.

Aber reitet nicht zu lange auf einem Tier, denn das wird diesem nicht gefallen. Es wird versuchen, euch abzuwerfen. Springt also während des Reitens auf ein anderes Tier, das ihr vorher mit einem Lasso eingefangen habt (hier gibt es die Android-Version des neuen mobilen Games).

Das wäre aber zu einfach. So müsst ihr nicht nur auch richtig lenken bzw. in der Spur bleiben, denn überall lauern Gefahren und Hindernisse. Eine knifflige Angelegenheit. Die auch noch ein bisschen Übung erfordert. Seid also nicht genervt, wenn ihr fünf bis zehn Minuten erst einmal üben müsst (hier bekommt ihr die iOS-Universal-App des Spiels)

Einige Tipps: Nach einer Weile werden die Tiere, auf denen ihr reitet, wütend. Springt also im richtigen Moment auf ein anderes Tier, denn ansonsten ist das Spiel schneller aus als euch lieb ist. Und bitte nicht tippen, um auf einem anderen Tier zu landen, denn auch dann heißt es Game Over. Mehr als 2950 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.

Wie lange hält sich euer Reiter auf einem Tier?

Rodeo Stampede
Das ist euer Himmelszoo

Rodeo Stampede beinhaltet euch einen Zoo. Die Tiere, die ihr im Spiel einfangt, werden automatisch im Zoo abgelegt. Mit ihnen könnt ihr dann virtuelles Geld verdienen. Ladet eure Freunde ein, um euren Zoo zu bewundern.

Oder besucht die Zoos eurer Freunde. Übrigens: Je mehr Zoobewohner ihr besitzt, umso mehr Punkte generiert ihr in einem Spiel. Weitere Spiele von Yodo 1 Games wie Ski Safari, Mega Jump oder Crossy Road bekommt ihr hier.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Viele Tiere zur Auswahl
  • Einfache Steuerung
  • Besucht die Zoos eurer Freunde
  • Schöne Grafik
  • Regelmäßige Updates
  • Komplett auf Deutsch
  • Optionale In-App-Käufe
Rodeo Stampede
Rodeo Stampede ist kostenlos

Fazit: Wie ich bereits anfangs schon gesagt habe, empfehle ich den Download des Spiels. Es macht das, was es soll, nämlich eine Menge Spaß. Ähnliche Games bekommt ihr hier.