Rennkreaturen

Rennkreaturen bietet rasante Races

Rennkreaturen oder auch Creature Racer von Crazy Labs ist ein neues Casual-Spiel, das seit einigen Tagen in den Stores zu haben ist. Wer Lust auf einen knallbunten Spaß hat, ist bei diesem kostenlosen 3D-Game an der richtigen Stelle.

Rennkreaturen
Rennkreaturen ist ein toller mobiler Spaß (Credit: Crazy Labs)

Schleudert in diesem knallbunten 3D-Spiel Kreaturen (↑hier gibt es die Android-Version) in einem rücksichtslosen Tempo eine Rennstrecke hinab. Vermeidet dabei aber unerwartete Hindernisse, passt auf, dass ihr nicht vor gefährliche Straßensperren stoßt und verwendet eure Spezialkräfte, um bis zur Ziellinie zu rasen (↑hier gelangt ihr zur iOS-Version des Spiels).

Rennkreaturen kostenlos spielen

Das Spiel verfügt über vier Spielmodi (Tägliches Rennen, Boss Fight, Turnier und Cashrennen), die euch einiges abverlangen werden. Die Steuerung ist dabei denkbar einfach. Wer es noch nicht bemerkt hat: das Spiel ist auf Englisch, aber die Aufgaben und Missionen und die Erklärungen der einzelnen Power-Ups werdet ihr schon verstehen.

Wer einen Blick auf den offiziellen Trailer werfen will, ist hier richtig

Wer mehr über Crazy Labs und deren Spiele erfahren möchte, klickt hier. Es gibt auch eine eigene Facebook-Seite, zu der ihr hier gelangt.

Diese Features erwarten euch im Spiel Rennkreaturen

  • Tolle 3D-Grafiken
  • Kostenlos spielen
  • 20 freischaltbare Charaktere
  • Vier Rennmodi
  • Viele Power-Ups
  • Leichte Steuerung
  • Hoher Spielspaß

Fazit: Spieler, die auf Games wie Mario Kart & Co. abfahren, werden sicherlich auch bei diesem voll auf ihre Kosten kommen. Es mag auf den ersten Blick wie ein reines Kinderspiel aussehen, aber das ist es wahrlich nicht. Leider muss ich mich vielen Gamern anschließen und finde auch, dass das Spiel einfach zu viele Werbeeinblendungen hat. Vielleicht hätte man das mobile Game von vorneherein für 0,99 Euro anbieten sollen, denn das wäre es sicherlich einigen Spielern lieb gewesen.

Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.

Vergleicht mal euren DSL-Anbieter mit anderen Anbietern. Vielleicht zahlt ihr einfach zu viel für euren DSL-Anschluss!