Real Steel World Robot Boxing


Wer das Spiel Real Steel bereits kennt, wird sich sicherlich auf Real Steel World Robot Boxing stürzen und die eine oder andere Roboter-Boxrunde gegen stahlharte Gegner im Ring verbringen wollen. Real Steel World Robot Boxing gibt’s aktuell kostenlos in den Stores!

Und das erwartet dich in diesem Spiel: Das Spiel basiert auf dem Kinofilm „Real Steel“, in dem Hugh Jackman mitgespielt hat und wie im Blockbuster wird man auch in dem Spiel ins Jahr 2020 katapultiert.
Im Boxring stehen keine Menschen mehr, sondern Roboter, die richtig Kampfmaschinen sein (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels Real Steel World Robot Boxing).

Real Steel World Robot Boxing kostenlos

4Abseits der offiziellen Liga gibt es gut organisierte Roboterkämpfe und in „Real Steel World Robot Boxing“ darf man sich auf insgesamt 24 Kampfmaschinen freuen – und natürlich sind Zeus oder Twin Cities mit von der Partie.  Touchdown, HollowJack oder Blockbuster könnt ihr noch nicht kennen, denn diese Maschine sind dieses Mal neu hinzugekommen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Im lokalen WiFi-Mehrspielermodus kann man live gegen eigene Freunde kämpfen – mal schauen , wer am Ende weit oben in der Highscoreliste steht. Man kämpft gegeneinander, um herauszufinden, wer stahlhart genug ist, um der ultimative Roboter-Boxweltmeister zu werden.

In vier unterschiedlichen Modi kann man bei dem Spiel beweisen, aus welchem Metall man geschaffen ist. Die Modi sind: „Meisterschaft“, „Time Attack“, „Tägliche Schaukämpfe“ und „Freies Sparring“. Natürlich kann man seinen eigenen Roboter auch individuell gestalten und mit Stickern versehen.

Power-Ups git’s genauso im Spiel wie In-App-Käufe, die man aber nicht unbedingt braucht, denn wer oft boxt wird auch so seine Fähigkeiten aufbessern können.

Fazit: Real Steel World Robot Boxing bietet ein umfangreiches Gameplay und hat leider einen hohen Suchtfaktor. Das Spiel hat seit zwei Jahren sehr viele Fans und es kommen immer wieder neue hinzu, weil es regelmäßig Updates und Neuerungen gibt, die es in sich haben. Wenn ihr zu den zehn Millionen Spielern gehört, die mit Real Steel den Vorgänger schon gezockt haben, werdet ihr Euch auch in Real Steel World Robot Boxing sofort wohlfühlen.

Mehr als 2300  weiterer Spiele-Apps für iOS und Android bekommt ihr hier!