Die besten Games für iPhone, iPad & Android

Ralph’s World

ralWer bei diesem Arcade-Spaß an Nintendo denkt, wird schon seine Gründe haben. Dieser kleine Ralph, der Held des Spiels “Ralph’s World” sieht schon sehr nach Mario & Co. aus, aber das stört nicht weiter. Oder? “Ralph’s World” gibt’s aktuell kostenlos im Store!

Und darum geht’s: “Ralph’s World” ist ein klassisches Plattform-Spiel, das den Spielern zwei Welten bietet. In diesen Welten muss Ralph springen, hüpfen und rennen, sich ducken und unterschiedlichen google_buttoHindernissen aus dem Weg gehen.

In 52 Level heißt es immer “Ralph, pass auf!”. Natürlich gilt es auch in diesem Spiel, so viele Goldmünzen wie nur möglich einzusammeln. Die Steuerung ist selbsterklärend und kinderleicht, die Grafik ist echt niedlich und man kann sagen, was man will: “Ralph’s World” macht Spaß. Ganz egal, ob es nun ein Nintendo-Klon ist oder nicht.

Fazit: Hier kann man nichts falschen machen. Demnach lautet die  Empfehlung: Laden! Erforderliche Android-Version: 2.1 oder höher.

Weitere Spiele findet ihr hier – auch für iOS!




Similar posts