Rally Race 3D

Rallye-Fans können jetzt mal so richtig Gas geben – und zwar in dem kostenlosen Spiel „Rally Race 3D: Africa 4×4“. Auf über 1oo verschiedenen Strecken geht’s hier durch die Wüste Afrikas.

0Und so funktioniert das Spiel: Ziel des Spiels ist es, als Sieger einer Rallye am Ende dazustehen. Dabei kurvt man in schnittigen Rennwagen durch unterschiedliche Wüsten Afrikas, muss Elefanten und anderen wilden google_buttoTieren ausweichen und wichtige Punkte sammeln. Dabei geht es aber nicht um die beste Zeit, sondern auch darum, seine Konkurrenz auszuschalten. Wer mag, kann seinen Wagen so gestalten wie man will, 2denn wer glaubt, dass ein rotes Auto schneller ist, sollte sein Auto rot spritzen. Das Schöne an dem Spiel ist, dass man es nach dem Download direkt losspielen kann. Man muss sich nicht erst registrieren und per Facebook einloggen.

Man sollte immer darauf achten, alle Checkpoints richtig anzufahren, denn neue erscheinen nur, wenn man alle anderen bereits getroffen hat.

Fazit: Die Geschmäcker sind offensichtlich sehr unterschiedlich. Die einen jammern über die Steuerung und andere finden gerade diese gut. Nun ja. Findet es selbst heraus, denn da das Spiel aktuell mal wieder kostenlos zu haben ist, geht ihr kein Risiko ein.

Weitere Rennspiele gibt es hier – für iOS und Android!

Wer gerne auf die Jagd geht, sollte mal „Deer Hunter 2014″ von Glu Games ausprobieren – das ist eine der besten Simulationen des letzten Jahres.