Wer meistert den Verkehr am besten?

Racing in Car 2

Racing in Car 2 von Fast Free Games ist die Fortführung der bekannten Rennsimulation Racing in Car. Noch ist die App nur für Android erhältlich, aber die iOS-Version folgt hoffentlich bald.

Und das erwartet euch in Racing in Car 2: Wie bereits in der ersten Version ist es auch in diesem Spiel eure Aufgabe, unfallfrei durch den Feierabendverkehr zu kommen.  Grafisch ist dieses 3D-Spiel zwar kein Meisterwerk. Aber darauf kommt es bei diesem mobilen Game überhaupt nicht an. Hier gibt es die Android-Version.

Racing in Car 2 kostenlos spielen

3Dazu steuert ihr euer Auto mit den Fingern und drückt auf das virtuelle Gaspedal. Oder auf die Bremse. Fahrt vorausschauend, denn euch entgegenkommende LKW haben es nicht weniger eilig wie ihr. Wer viele Münzen einsammelt, kann diese im Shop gegen andere Fahrzeuge eintauschen. Diese fahren sich nicht besser, verzehnfachen aber beispielsweise die Punkte, die ihr einfahren könnt.

Kommt aber nicht auf die Idee, für das letzte Auto im Shop Geld auszugeben und gebt euch mit dem zufrieden, was ihr kostenlos erhalten könnt. Die Auswahl reicht allemal.

Alles passiert automatisch

Es gibt bereits Spieler, die darüber meckern, dass man nicht von Automatik in Manuelles Schalten wechseln kann. Falls euch das also auch nicht gefallen sollte, könnt ihr ja die Finger vom Spiel lassen. Aber mich stört es nicht.

Racing in Car 2
Immer gute Sicht

Wer neugierig auf den ersten Teil geworden ist, erhält ihn hier – kostenlos natürlich.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Gute 3D-Grafik
  • Unterschiedliche Locations
  • Endlosmodus

Fazit: Racing in Car 2 ist ein schönes Spielchen. Es macht Spaß, ist nicht allzuleicht und kann auch von kleinen Gamern gespielt werden. Steigt ein, startet euren Wagen und knackt den Highscore.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2100 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen. Es gibt auch mehr als Racing in Car – es warten auf euch Action- und Abenteuerspiele, Denk- oder Knobelgames. Und eine Menge Match 3-Spielchen und Wimmelbild-Highlights.