Puzzledom

Viele Mini-Games in einer App: Puzzledom

Wer auf die Schnelle viel will, ist hier goldrichtig! Puzzledom von MiniCasual Games ist eine coole Spiele-App, die im GooglePlay Store gerade ganz gut wegkommt. Grund genug, sich die App einmal genauer anzusehen. Es gibt von Puzzledom auch eine iOS-Version. Beide sind natürlich kostenlos zu haben. Die App hat jetzt aktuell auch ein Update erhalten.

Und das erwartet euch in Puzzledom: In der App gibt es viele sogenannter Casual-Games, die es auch in Online-PC-Version gibt (auch hier). Wer unterwegs immer wieder mal Lust verspürt, ein Spiel wie Blocks, Rolling Ball oder Escape zu spielen, braucht vermutlich diese Applikation.

Puzzledom kostenlos spielen

Noch befindet sich die App mehr oder weniger im Aufbau. Aber die Macher versprechen bereits jetzt, regelmäßig weitere Kracher-Spiele hinzuzufügen. Genau wie einen Online-Highscore. Denn sich mit seinen Freunden zu messen macht einfach mehr Spaß.

Pfiffige Spieler haben sich durch viele Levels bereits durchgespielt – so wie das Team von Skill Games Walkthroughs. Aber schaut selbst:

Das Spiel bietet euch unterschiedliche Schwierigkeitsmodi. Denn es gibt immer wieder Gamer, die es härter brauchen als andere. iOS-Spieler erhalten hier das Spiel.

Alle Spiele sind endlos und ohne Zeitlimit spielbar. Ihr benötigt auch keine Internetverbindung. Ideal, um eine Puzzlepartie in der U-Bahn oder im Wartezimmer zu spielen. Und die Auswahl der Spiele ist enorm und die Anzahl der Levels ebenfalls. Aktuell sind mehr als 2000 Levels spielbar. Langeweile sollte demnach nicht so schnell aufkommen. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Mehr als 2000 Levels Spielspaß
  • Coole Grafiken
  • Auch für Kinder geeignet

GANZ NEU: Wenn ihr direkt spielen wollt, gibt es hier mehr als 60 kostenlose Online-Spiele.

Puzzledom
Puzzledom ist kostenlos

Fazit: Puzzledom ist rundherum gelungen. Die App hat viele Mini-Games und ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht jeder von euch mindestens ein Spiel findet, das ihm oder ihr gefällt. Und wer die Lösungen zu dem Spiel braucht – es gibt im Netz eine Seite, die alle Lösungen verrät.

Ähnliche Spiele gibt es hier.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.