Pro Feel Golf

Erlebt echte Golf-Action in Pro Feel Golf hautnah

Pro Feel Golf schickt euch auf das satte, grüne Gras des Sunshine Valleys, um dort mal ordentlich den Golfschläger zu schwingen – und einzulochen. In über 108 Levels bzw. Golfbahnen ist jetzt jede Menge Fingerspitzengefühl gefragt. Pro Feel Golf ist natürlich kostenlos erhältlich!

Wer das Tutorial von Pro Feel Golf gemeistert hat, erhält 1000 Punkte und kann am ersten Loch gleich  richtig loslegen. Ziel: 4 Par. Dabei erhält man bereits schon 150 Punkte, wenn man mindestens 200 Yards weit abschlagen kann oder 125 Punkte für einen gelungenen Abschlag auf die Spielbahn.

Pro Feel Golf kostenlos spielen

Natürlich kann man das hart erspielte Geld im Shop gleich wieder ausgeben, um sich beispielsweise einen besseren Golfball zu gönnen, denn ein Balance-Ball hat mehr Spinmöglichkeiten als ein 08/15-Ball.

Pro Feel Golf
Schaut sehr realistisch aus

Bei meinem ersten Spiel erreiche ich nur ein Bogey, weil der Abschlag nicht sofort hinhaute, aber ich ärgere mich erst einmal nicht, denn ich musste mir nebenbei noch die Landschaft ansehen und herausfinden, ob ich mein iPhone während des Spielens besser in der Hand halten oder es auf den Tisch legen sollte (↑Android-Link).

Wer auf dem Grün nur noch wenige Zentimeter (bzw. Fuß) von der Fahne entfernt ist, erhält ein Raster angezeigt, dass das Einlochen vereinfachen soll. Witziger weise dreht sich die Fahne mit, sodass es anfänglich etwas irritierend ist. Aber mit etwas Übung, gelingt schnell der erste Birdie (↑Apple-Link).

Natürlich kann man nicht nur seine Schläger und Bälle wechseln, sondern auch dem Spieler ein neues Outfit verpassen. Der eigenen Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt – Hauptsache, ihr habt genügend Cash, um eure Wünsche zu erfüllen. Mehr als 2850 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier.

Fazit: Pro Feel Golf ist das ideale Spiel für alle Golffans – und diejenigen, die es werden wollen, denn bei diesem Spielchen lernt man nicht nur die Regeln, sondern bekommt am Ende ein Gefühl dafür, wie es wohl wäre, wirklich auf dem Rasen zu stehen. Ich mag das Spiel und werde auch weiterhin an meinem Handicap arbeiten. Weitere Sportspiele findet ihr hier!