Pro Darts 2018

Pro Darts 2018 heißt mittlerweile Pro Darts 2021

Letzte Aktualisierung vor 6 Monaten

Pro Darts 2021 – mittlerweile ist das Game Pro Darts 2018 drei Jahren alt und wurde deswegen umbenannt. Damals war es wegen der Dart-WM in aller Munde. Und heute, weil es einfach ein klasse Dartspiel ist. Wer jetzt Lust bekommt, selbst mal auf die Scheibe zu werfen, kann dies mit diesem Sportspiel tun. Seid ihr am Ende eventuell auch so gut wie Phil Taylor? Die App ist aktuell kostenlos in den Stores zu haben.

Und so funktioniert Pro Darts 2018: Das einfache Interface, bei dem ihr nur mit eurem Finger über das Display wischen müsst, um einen Dartpfeil zu werfen, ist sehr einfach. Zudem gibt es ein innovatives Spielerhilfe-System, sodass jeder mit dem Spiel zurechtkommen wird.

Pro Darts 2018 kostenlos spielen

Bevor ihr loslegt, könnt ihr eure Sprache festlegen. Entweder startet ihr direkt mit einem Schnellspiel oder ihr daddelt eine Runde im Übungsspiel. Dazu rate ich, damit ihr euch mit dem Game vertraut machen könnt.

Gebt euren Spielernamen ein und wer mag, kann seine Pfeile personalisieren. Denn man kann deren Wurfempfindlichkeit verändern, ebenso wie die automatische Spielerhilfe. iOS-Spieler erhalten hier die richtige Version des Spiels.

Es gibt viele Spielmodi (Turnier- und League-Events), Online- und Multiplayer-Möglichkeiten und vieles mehr. Ihr könnt die Farbe des Boards ändern, euren individuellen Spieltyp festlegen und noch einiges mehr. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Die persönliche Gestaltungsfunktion des Darts-Konfigurationssystems bietet euch Millionen möglicher Kombinationen von Darts-Rümpfen, -Schäften, Schaftfarben, Steuerfedern und Texturen.

Cool: Nehmt an League-Events mit 3, 5, 7 oder 9 Runden teil. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Logisch.

Das sind die Features des Spiels Por Darts 2018 bzw. Pro Darts 2021

  • Lokalisiert in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, US-Englisch, kanadischem Englisch, kanadischem Französisch und mexikanischem Spanisch
  • Oche-Kamera mit 3 Einstellungen für alle Spielstile
  • 28 Computergegner mit anpassbaren Namen. Tritt gegen die Profis an
  • Konfiguriere bis zu 4 einzigartige Spielerprofile
  • Spiele 301, 401, 501, 601, 701 und 1001 auf vielen gestaltbaren Boards
  • Spiele „Around the Clock“ mit speziellen „Doubles“ und „Trebles“-Variationen
  • Spiele „Snooker“-Darts auf drei gestaltbaren Boards bzw. Standard-Boards
  • Spiele „Par Darts“ (Golf) auf drei gestaltbaren Boards
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Pro Darts 2018 macht den Spieleinstieg für jedes Fähigkeitslevel super einfach. Ich kann den Download nur empfehlen. Weitere Sportspiele erhaltet ihr hier.