Prime World Defenders 2

Spielt hier das Tower-Defense-Spiel Defenders 2

Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr

Obwohl das Spiel Prime World Defenders 2 bereits vier Jahre auf dem Buckel hat und mittlerweile nur noch Defenders 2 heißt, wird es immer wieder aktualisiert. So auch jetzt wieder.

Das Game ist die Fortsetzung des preisgekrönten Tower-Defense-Spiel von Nival. Es ist aber weit mehr, denn es ist auch ein Sammelkartenspiel. Findet selbst heraus, wieso fünf Millionen Gamer auf dieses Spiel so abfahren. Prime World Defenders 2 ist für iOS und Android zu haben – kostenlos (Update vom 26. März 2020).

Prime World Defenders 2 kostenlos spielen

Begebt euch in Prime World Defenders 2 in ein mysteriöses Land, das von einer großen Katastrophe heimgesucht wurde. Es steckt nun voller mächtiger Artefakte und immenser Schätze, die von wütenden Monstern bewacht werden. Baue deine Verteidigung aus und mach dich auf den Angriff gefasst.

In der Primezone findet ihr eine Menge Schätze und Sehenswertes. Aber nehmt euch in Acht, denn es laufen dort eine Menge gefährlicher Kreaturen herum (↑hier gibt es die Android-Version).

Prime World Defenders ist ein Vertreter des Bauplatz-Genres. Das bedeutet, dass ihr die Geschütztürme gegen eure Gegner nur an vom Entwickler angegebenen Plätzen aufstellen dürft. Die Errichtung des Laufstalls ist die alleinige Veantwortung des Leveldesignes.

Das Spiel hat ein Update erhalten und das ist alles neu

Es gibt vier neue Tower im Spiel und zwei neue Zauber. Zudem gibt es bessere Kampfbelohnungen und mehr Scherben in den Truhen. Das Schiffssymbol zeigt jetzt eine Reihe verfügbarer Upgrades an und die seltene Truhe hat jetzt einen Anzeigen-Timer! Falls ihr ein iOS-Gerät besitzt, könnt ihr die passende Version hier laden.

Weiterhin ist es aber leider so, dass ihr NICHT mit euren Facebook-Freunden spielen könnt!

Prime World Defenders 2 hat folgende Features

  • Sammelt alle 40 einzigartige Türme und 20 tödliche Zauber
  • Individualisiere deine Sammlung mit Runen, um die beste Verteidigung aufzubauen
  • Verwende sie, um Monster unter der Erde, intelligente, schwärmende und explodierende Monster, Phantome, Monster und 27 andere Monsterarten sowie 29 einzigartige Bosse zu schlagen
  • Kämpfe gegen andere Spieler, um deine Türme in Monster vernichtende Kriegsmaschinen zu verwandeln!

Fazit: Eine tolle Grafik, eine spannende Story und tolle Abenteuer mit den eigenen Freunden – was erwartet man mehr von einem TD-Spiel? Ich kann den Download nur empfehlen. Ein Kompliment: Das Spiel in bisschen an Hearthstone. Ähnliche Spiele gibt es hier.

Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android gibt es hier – dazu gehören auch Match 3-Puzzles, Wimmelbildspiele, Kinderspiele, Sport-Games und tolle Simulationen. Alle sind natürlich kostenlos.