Pirates and Pearls

Geht in Pirates and Pearls auf einen Beutezug

Letzte Aktualisierung vor 4 Jahren

Tausende Levels erwarten euch in dem Game, das aktuell auch erweitert und verbessert wurde. Aktualisiert also euer Spielchen Pirates and Pearls von G5 Entertainmen. Wer auf Match 3-Spiele abfährt und neben Candy rush & Co. noch Ressourcen frei hat, sollte sich dieses Game einmal herunterladen. Wieso? Das erfahrt ihr hier.

Und das erwartet euch in Pirates and Pearls: Wie bei jedem anderen Game dieses Genres steht euch zu Beginn ein Tutorial zur Verfügung. Vielleicht ist dieses Match 3-Spiel ja euer allererstes. Befolgt den Anweisungen des Piraten, der euch sagt, was ihr zu tun habt.

Pirates and Pearls kostenlos spielen

Die ersten 14 Level finden auf der Insel Tortuga statt. Sind alle gemeistert, müsst ihr noch einen Kompass finden (das Spiel wird euch automatisch auf das Level hinweisen, indem es den Kompass gibt).

Sammelt diesen ein und besteigt ein Segelschiff, denn ansonsten geht es auf der Weltkarte nicht weiter für euch. Ihr dürft euch ab Level 15 übrigens auch Meeresvagabund nennen!

Verwendet den Magischen-Reihen-Booster, um ein Level mit einigen Linien-Crusher am Spielbrett zu beginnen. Bringt den Farbknaller in eine Reihe, um alle gleichen Objekte am Spielbrett explodieren zu lassen.

Wer das Genre kennt, weiß, dass die Explosion größer und heftiger ausfallen, wenn verschiedene Power-Ups kombiniert werden. Die iPad-Version könnt ihr hier laden.

Ihr müsst in Pearls and Pirates manche Levels doppelt spielen

Sammelt und verdient Belohnungen – dazu müsst ihr euch mindestens einmal am Tag in das Spiel einloggen. Tut ihr dies, erhaltet ihr jeden Tag einen Teil des legendären Talismans der Sieben Meere (denn schließlich ist das hier ja ein Piratenspiel). Android-Spieler erhalten das mobile Game hier.

Desweiteren müsst ihr bestimmte Gegenstände einsammeln. Besucht die Taverne, um dort eure Aufgaben kennenzulernen, die ihr bewerkstelligen sollt. Sind beispielsweise alle neun Krüge eingesammelt worden, erhalten ihr zehn Diamanten als Belohnung.

Pirates and Pearls
Es gibt eine Menge zu tun in Pirates and Pearls – setzt die Segel und umschifft auf eurer Plünderreise die Weltmeere

Das bedeutet aber auch, dass ihr ein Level erneut spielen müsst – um meinen ersten Krug zu erhalten, musste ich das erste Level erneut spielen, noch einmal erfolgreich beenden, um den erforderlichen Krug zu erhalten. Hier könnt ihr die iPhone-Version laden.

Blöderweise muss man mehr als ein Level doppelt spielen, um an die Krüge zu kommen. Das finde ich jetzt unnötig, aber das ist meine persönliche Meinung.

Um eine Goldmine bauen zu können, müsst ihr 15 Schaufeln sammeln. Dazu schenkt euch das Game stündlich Ressourcen. Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Von G5 Entertainment stammen auch ziemlich gute Wimmelbild-Spiele und coole Simulationen. Dazu gehören beispielsweise alle Games der Hidden City-Serie, The Island: Lost World, Stand O\’Food, Survivors: Die Quest, Mahjong Journey und auch Solitaire Magical Tour – hier geht es zu den Spielen.

Das sind die Features des Spiels Pirates and Pearls

  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Viele Power-Ups
  • Tägliche Belohnungen
  • Viele Quests
  • Facebook-Connect, um eure Freunde herauszufordern
  • Verschiedene Levelwelten
  • Das Game ist in vielen Sprachen erhältlich (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch)
  • Das Spiel unterstützt das Game Center
  • Optionale In-App-Käufe
  • Witziges Piratengelächter im Hintergrund

Fazit: Pirates and Pearls ist ein gutes Spiel. Die einzelnen Textpassagen und Items könnten ein bisschen größer sein, denn ich befürchte, dass man auf einem kleineren Smartphone-Display nicht alles wird lesen können. Oder es liegt an mir und meinen Augen. Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.