Pflanzen gegen Zombies HD

Pflanzen gegen Zombies HD

 

Was kann es cooleres geben als Pflanzen gegen Zombies HD von PopCap für das iPad? Nicht viel und Dank des Retina-Displays macht der Zombie-Spaß noch mehr Laune als sowieso schon. Spiele alle 50 Levels des Abenteuer-Modus durch – am Tag und in der Nacht, im Nebel, im Swimmingpool, auf dem Dach und mehr. Versuche im Überleben-Modus, dich so lange wie möglich gegen eine unendliche Zombiewelle zur Wehr zu setzen!


Und darum geht’s in Pflanzen gegen Zombies HD: Kämpfe gegen Stabhochsprung-, Schnorchel- und Eimer-Zombies. Aber: Jeder Zombie hat seine eigenen Skills, daher musst du schnell denken und noch schneller pflanzen, um sie zu bekämpfen. Tritt an gegen Zombie-Stabhochspringer, Schnorchel-Zombies, Eimerköpfe und 26 weitere lebende Tote. Jeder hat seine eigenen Spezialfähigkeiten – deshalb heißt es schnell denken und noch schneller pflanzen! Hier gibt es die Android-Version.

Pflanzen gegen Zombies HD kostenlos spielen

Verarbeite Zombies zu Humus, bevor sie deine Haustür erreichen – in fast 50 Level hast du alle Zeit der Welt, dich unsterblich zu machen. Versuch dich  ebenso in Minispielen und dem ultra-anspruchsvollen „Überleben“-Modus. Wiederhole deine Liebslingslevel mit „Kurzspiel“.

Pflanzen gegen Zombies HD
Pflanzen gegen Zombies HD

Entspann dich mit einer Pflanzensammlung im Zen-Garten und spiele „Vasenbrechen (Endlos)“ und „I, Zombie (Endlos)“. Nutze 49 mächtige, immergrüne Pflanzen und sammle Münzen, um eine Haustierschnecke, Power-ups und vieles mehr zu kaufen.

Zeige deine Kompetenz in Sachen Zombiebekämpfung

Überlege gut, wie du deine begrenzten Pflanzen- und Saatgutvorräte nutzt. Die Zombies sind so scharf auf dein Hirn, dass sie springen, rennen, tanzen, schwimmen und sogar Pflanzen fressen werden, um dein Haus zu erreichen. Stöbere im Lexikon, um Wissenswertes über alle Zombies und Pflanzen zu erfahren und deine Strategie zu planen.

Fazit: Pflanzen gegen Zombies HD ist zurecht in den Top-Ten-Listen der besten iPad-Spielen Probier’s aus, du wirst eine Menge Spaß haben. Versprochen! Mittlerweile gibt es auch eine Android-Version.

Weitere Spiele findest du hier!